Thema: behinderte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.03.2004, 14:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard behinderte

Hallo, liebe Chris,

ich sehe das genau wie Isabel: Wir brauchen uns garnicht zu verstecken, im Gegenteil. Gerade weil wir Unikate sind, sollten wir es auch zeigen. Klar, es braucht Mut, den hat nicht jede von uns und keine muss sich zu etwas zwingen! Doch jede einzelne von uns, die sich als Unikat einbusig zeigt, macht den übrigen Frauen, und auch Männern, bewußt, dass Brustkrebs ganz offensichtlich in den Köpfen immer noch ein Tabu ist. Und da müssen wir alle aus der Ecke raus. Ich werde trotz meiner aufgebauten rechten Brust - die ich demnächst doch durch OP endgültig verliere - auf die vorhandenen Narben in der Sauna angesprochen und daraus ergeben sich dann sehr gute Gespräche mit Frauen und Männern!
Wenn es aber nun partout nicht geht, daß du dich oben ohne zeigst, es gibt doch überall Umkleidekabinen, Toiletten, Saunakilts und Pareos und vieles andere mehr, wie du das von dir genannte Problem elegant umschiffen kannst. Ich drücke dir die Daumen, daß du beim nächsten Urlaub mehrere Lösungen parat hast.
Herzlichst Monika :=)
Mit Zitat antworten