Thema: meine Eltern
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.03.2004, 14:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Eltern

Hallo Alexa

bist auch ein Nachgeist wie wir!!

Weisst du das mit den Schmerzen ist bei uns schon gewohnheitssache, wir sind halt 2 lahme, am besten wäre es wenn wir die noch funktionierenden Körperteil nehmen würden sie zusammenkleben würden, dann geben es wenigsten noch einen voll funktionierenden Körper, denn Rest kannst du eh wegschmeissen!!!

Ja die schübe, es gibt einfach Phasen wo die Lähmungen dann zunehmen und die Schmerzen noch doller sind. Aber eben ist halt mal so.

Es gibt hier sehr viele LK Patienten die wahrscheinlich noch argere Schmerzen haben als ich und Willy, denn ich glaube nicht dass wir am Maximum angekommen sind.... muss auch nicht sein.

Willy hat einfach den nachteil, dass er zu den Tumorschmerzen auch noch diese Phantomschmerzen hat als ob ihm der linke Arm ab Schulter amputiert wurde.

Also zu unseren Tieren.

Wie haben in 2 Freigehen 5 Zwerghäschen, und 11 katzen (Finkli, Tiffany, Ramses III, Mogli, Dimitri, Jeronimo, Titi, Lara, Shiva, Wuscheli und Knigge), wobei 4 Marc und Pascal gehören.

Bis 2000 hatten noch einen Hund namens Domino, 4 Ratten in einem regelrecht Rattenhotel, und noch mehr hasen. In letzter zeit haben wir pech mit den hasen gehabt, sind viele getsorben, Am Wochenende hat uns jemand 3 junge Häschen in den Garten geschmissen (ca. 5 Wochen alt) Leider haben sie es nicht geschafft.

Als Kind hatten wir eigene Pferde, Katzen, Hunde, Hasen, Papageien, u.v..m.

Also wie du siehst ohne Tiere wäre bei uns kein Leben!!

Drücken dich und Micha ganz fest bis bald liebe Grüsse Liz und Willy -

Extra Portion Sonne zu euch beiden wurde geschickt damit ihr einen Kraftspender habt der nie untergeht.
Mit Zitat antworten