Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 23.03.2004, 14:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Halo zusammen,

Müder Tag heute, gelle?

Meine Leukos steigen, sie sind auf 740 und die Ärzte sind damit sehr zufrieden, weil sie meinen, es wäre besser kontrollierbar, wenn die Werte langsam steigen.

Aber drei Wochen Isohaft gehen doch ganz schön auf die Muskeln, bin schon ganz schwach. Radfahren ist noch schlecht mit der Entzündung im Bein, aber ich habe mir nun so ein Gymnastikband bringen lassen, mit dem ich mich mal wieder in Form bringen kann.

Mein Wochenende war übrgens superschön, trotz Übelkeit, Schwäche und Luftnot, weil meine Freundin Tani mit ihrem Freund Axel da war. Ich durfte alle drei zusammen (mit André) auf meinem Zimmer haben. Das war ein (liegendes) Fest.

Worauf ich mal so richtig wieder Lust hätte, wäre shoppen. Mal wieder was schönes kaufen. ICh hatte mir extra den Quellekatalog für hier schicken lassen und vorgestern mal reingeschaut...und weggeschmissen. Ich fand NICHTS schönes darin. *grummel* Komme mir fast vor wie die *Schnäppchenjägerin* auf Entzug. (Hat das übrigens jemand gelesen? Oder Sushi für Anfänger? In diesen beiden Büchern sind bedenkliche paralellen zu finden. Wüßte gerne, wer hier von wem abgeschrieben hat.)

Alles liebe aus dem anscheinend immer sonnigen Göttingen, Caro

P.S. Ich komme ja aus Wuppertal, bin daher ganz irritiert von der vielen und den wenigen Regentagen.
Mit Zitat antworten