Thema: behinderte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.03.2004, 14:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard behinderte

Hi Chris!
Ich hatte auch angst weil ich nicht wusste wie ich wieder schön aussehen kann ohne dass andere davon mitbekommen weil ich aus der Reihe falle "nicht Normal" aber ich habe einen sehr netten Freund, leider ist es verstorben an einem Autoumfall, dieser hat mir gesagt dass ich es mal anders betrachten soll und hat mir ein Buch eines Künstlers gezeigt der sich beschäftigt die richtigen Menschen zu portätiren Fotografisch. Einer der Bilder was er persönlich am schönsten fand war eine Frau die nur eine Brust hat---> es war wirklich ein tolles bild ----> ich selbst habe mir schon dutzende male jetzt gedanken gemacht mir ein schonen schwarz weiss Foto oben ohne zu machen leider noch kein fotograf gefunden.
oder
Als ich in Irland war und wir wollten schwimmen gehen habe ich mich geweigert, ich hatte kein Badanzug oder Bikini dass mir passen würde aufrund meiner operrieten brust..er hat vorgeschlagen ich solle oben ohne gehen und mir einen Wasserfesten Hännertatoo machen lassen auf der operieten Seite--->nach 3 wochen ist es sowieso ab....Leute haben mich angesprochen und fanden es tollal schön und natürlich auch mutig. Ich habe dadurch ziemlich viel selbstvertraun bekommen und sehe mich nicht als behinderte sondern als unikat oder als was besonderes und dass bist du sicherlich auch

grüsse isabel
Mit Zitat antworten