Einzelnen Beitrag anzeigen
  #241  
Alt 27.05.2010, 08:20
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 595
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Mein geliebter ST,
mein Gott, was hat sich mein Leben verändert....es hat umgeschaltet von Bummelzug auf ICE.

Aber eben war ich erstmal auf Erinnerungstour. Heute vor einem Jahr hatten wir Mädelstreff in Köln, mit Desi, Heike, Petra und Ronnya. Ach was war das schön!!!

Und ich hab nachgelesen, dass ich Vatertag und Pfingstmontag im letzten Jahr den totalen Absturz hatte. Vatertag war ich in Gedanken nur bei Alfred und habe gelitten wie Sau. Und dieses Jahr???? Habe ich ewig gefeiert, bin nach der AH-Radtour mit W. und den andern Jungs durch die Kneipen gezogen. Traurig....??? Kein bißchen. Ich habe Dich aber ja nicht vergessen, mein Liebling. Und Pfingsten letztes Jahr hab ich mit den Burschen gegrillt und bin total im Alkohol abgestürzt....und dieses Jahr??? Ein herrliches Pfingstwochenende mit W. verbracht. Traurig??? Ja, kurzzeitig mal zwischendurch...aber das hatte andere Gründe.....

Wie kann sich ein Leben in nur einem Jahr derart verändern? Als in diesem Jahr schon vom Grillen gesprochen wurde, hab ich wohl gleich in unwohles, trauriges Magengrummeln bekommen.
Hoffentlich will W. noch lange nicht grillen, woanders kann ich damit leben, aber hier oder bei W... nee, das tut noch viel zu weh. Bei der letzten Weltmeisterschaft haben Alfred und ich fast jeden Abend im Garten gesessen, Fußball geguckt und gegrillt. Wie wird es diesmal???

Meine Jungs haben sich mittlerweile sehr sehr gut mit W. arrangiert, auf Andreas´ Geburtstag waren wir miteinander essen, W. und ich mit unseren Söhnen und deren Freundinnen. Wir sieben zusammen, ich war unglaublich glücklich. Sind anschließend bei uns gelandet, die Burschen haben noch PS3 gezockt, die Mädels geklönt und W. und ich haben uns mit meinem Internet-Problem beschäftigt. Ein supergemütlicher Familienabend. Es wird es wird.

Und nun, mein geliebter Alfred, kommt der Spanienurlaub, naja Kurzurlaub.
Vor 5 Jahren wollten wir gemeinsam zu T+D. Hochzeit nach Spanien fahren, wir 4, Du und ich, W. und K. Es hat damals nicht geklappt, weil Deine Leber-OP dazwischen kam.
Später hat es nicht mehr sollen sein. Und nun??? Nun fliege ich mit W. in 8 Tagen für ein verlängertes WE zu T+D. Die beiden freuen sich einen Wolf, das W. und ich zusammen gekommen sind und haben uns spontan eingeladen.
Ich fliege zum ersten Mal, bin sowieso schon irrsinnig aufgeregt. Und dann das Bauchgrummeln, weil ich mit W. fliege statt mir Dir, mein Liebling.

Mein Leben ist wirklich ein ICE, jedes WE irgendwelche Aktivitäten, mit W. ist dauernd irgendwas los. Was für eine Veränderung. Mit Alfred war alles beschaulich, wir brauchten nur uns, haben uns sowieso in den letzten Jahren von den anderen Menschen zurückgezogen. Jetzt bin ich mitten im Trubel drin, im Dorfleben, und vor allem im Familienleben bei W. 4 Leute seines "Clans" hatten in den letzten 2 Wochen Geburtstag, tja, auch alles Menschen, die ich schon ewig kenne. Und nun bin ich bei diesen Familienfeiern mittendrin.
Und wieder... "schön, das mit Euch beiden, wir freuen uns für Euch".
Auf mich prasseln Dinge ein, manchmal muss ich intensiv in mich reinhören, freue ich mich wirklich oder ist es doch alles zu viel?
Mit W. alleine ist es ein Traum, wir verstehen uns so dermaßen gut. Wir --- "Wir"--- ja das ist es wirklich.
Und wenn ich hier sitze und Dein Bild betrachte, Alfred, viele Deiner Bilder, die hier hängen, dann frage ich mich doch immer wieder mal, ob es in Ordnung für Dich ist, was ich mache.

Aber ich bekomme nirgends ein Gefühl vermittelt, weder hier noch wenn ich auf dem Friedhof bin, dass ich was Falsches mache. Du bist ruhig und friedlich an meiner Seite, ohne mir ein schlechtes Gewissen zu verursachen.
Also ist es gut, mein Liebster, es ist gut.

Sicher werde ich auch nächste Woche in Spanien schlucken, das Meer, Alfred, das wunderschöne Meer und die Jachten im Hafen....das alles ohne Dich. Es wird neu, es wird mein Urlaub mit W.

Ich freue mich auf das Wochenende, jetzt ist erst mal Maifest. Und klar, mein Held ist vom Maikönig eingeladen, wir laufen am Samstag im Gefolge mit. Hach nee, auch alles neu.
Ich bin glücklich, mein Liebling, ich bin es. Die Einbrüche, die immer mal wieder kommen, sind erträglich. Mein neues Leben, meine Liebe, das stärkt mich.

Geändert von Erle (27.05.2010 um 08:23 Uhr)
Mit Zitat antworten