Einzelnen Beitrag anzeigen
  #974  
Alt 27.05.2010, 03:37
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 611
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Huhu Marion!

Ach mönsch, jetzt les ich schon wieder nix Gutes von Dir/Euch!
Kann das nicht endlich mal besser werden?? Ihr habt schon so viel gekämpft und Euch die guten Nachrichten echt mehr als verdient!!

Hatte letzte Woche einen Dreh in Bad Wildbad in der Sana-Klinik. Die sind spezialisiert auf Gelenkprothesen. Da mußte ich direkt an Euch denken!
Falls das mal noch eine Option für Euch wäre, so kann ich gerne mal die Chefsekretärin kontaktieren. Das ist eine seeehr Nette!!
Sind alle sehr nett und zuvorkommend dort...- auch, wenn der Patient im Schnitt ca. 70 Jahre alt ist (Alex, ich weiß, das ist nicht grade prickelnd...- aber "normale" Gelenkprobleme treten eben anscheinend meist erst in diesem Alter auf).

Vielleicht habt Ihr diese Option schon lange durch... dann ists sicherlich uninteressant. Aber wenn Ihr Interesse habt, kann ich gerne mal dort anrufen. Bin allerdings von nachher (27. Mai) bis 16. Juni in China und kann nur mit Internet und Skype hantieren. Ist aber eigentlich auch kein echtes Problem...- allenfalls die Zeitverschiebung wird vielleicht komisch. Aber das find ich auch noch raus!

Drück Euch mal ganz lieb!
Grüßla,
Sandra.
Mit Zitat antworten