Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 27.05.2010, 03:24
Breath Breath ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 18
Standard AW: Einfach mal alles von der Seele schreiben.

Hallo an alle!
Jetzt muß ich schreiben.
Mein Vater starb am 26.05.2010 um 19.37Uhr.
Ist aber ganz friedlich von uns gegangen. Ohne Atemnot und ohne schmerzen.
Also gestern morgen hatte ich euch ja schon geschrieben was alles passiert war.
Also der neue Pflegedienst kam auch prompt. (Meine Engel)
Die haben sich sehr viel Zeit gelassen mit uns alles zu besprechen was noch für den Papa getan werden soll. Und haben mit dem Hausarzt gesprochen.
Nun Papa hat nun endlich seine Morphium Spritzen bekommen und Tavor zur Beruhigung. Aber leider wurde das Fieber nicht niedriger. Also habe ich ihm noch Zäpfchen gegeben zum senken. Ich bin Altenpflegerin aber privat ist man Betriebsblind. Hätte mir denken können das das Fieber zu den sicheren Todeszeichen gehört. Heute abend dann stieg das Fieber auf 40 und ich habe die Hand gehalten von meinen Papa als mein Vater vom Pflegedienst frisch gemacht wurde. Habe ihm gesagt gleich hast Du Ruhe. Dann kannst Du schlafen. Haben ihm noch ein wenig Morphium gespritzt und eine Tavor gegeben. Als die Schwester mich bat den Blutzucker noch von meinen Vater zu messen sah ich das die Fingerkuppen blau waren.
Als der Pflegedienst ging kam mein Freund und wir verzogen uns auf mein Zimmer weil ich ihm von dem tag erzählen wollte.
Da klopfte mein Bruder und sagte der Papa hätte Atemaussetzer.
Ich rannte sofort die Treppen runter zu meinen Vater und sagte Papa aber da war er schon wie Mama sagte ganz friedlich eingesschlafen.
Sie hätte ihm gesagt das alle seine Kinder ihn liebten und sich bedankt für 42 Jahre Ehe.
Meine Mutter hat ihm die Hand gehalten bis zum schluß. Das war es ja auch was er immer wollte.
Das sie bei ihm ist. Jetzt darf Papa bis Mittags heute hier bei uns bleiben. Was für mich sehr schön ist, denn er hat ein sehr schönen Gesichtszug so friedlich. Habe bis eben bei ihm gesessen. Einfach nur noch ein wenig ihn spüren seine Hand berühren. Leute man geht jetzt richtig auf und ab. Das es so für ihn besser war keine Frage, wollte ja nicht das er noch mehr leiden mußte. Aber ich habe das Gefühl das mich einer mal kneifen müßte und alles war nur ein ganz ganz böser Traum. Mein Verstand sagt er ist Tod und in guten Händen meine Gebete wurden erhört. Mein Herz sagt nein er lebt. Du gehst runter und er atmet und lächelt. Jetzt bin ich es die total zusammen bricht. Er war immer für uns da bei allen großen und kleinen Problemen. Sowie in wunderschönen Zeiten.
Er war der beste Vater für uns. Und wird es in unseren Herzen immer bleiben.
Loslassen kann so schwer sein.
Du fehlst jetzt schon.
Mit Zitat antworten