Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 26.05.2010, 15:33
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2010
Ort: Sauerland
Beiträge: 307
Standard AW: es ist zum verückt werden!!

Schiedel,

also auch ich habe 3 FEC Chemos hinter mir und bekomme demnächst meine erste Doc vor der ich persönlich mehr Bammel habe...
Die Chemo verträgt wohl jeder anders. Ich hatte immer an dem Tag der Chemo und an dem Tag danach die meisten Beschwerden. Starke Übelkeit und am Chemo-Tag habe ich mich leider auch ein paar Mal übergeben können. Ansonsten ein paar Probleme mit trockenen Schleimhäuten, aber ehrlich gesagt so negativ wie das jetzt auch klingt hatte ich gedacht es wäre schlimmer so dass ich eine Woche oder länger nicht zu gebrauchen bin...mir fällt halt in den ersten Tagen nach der Chemo jeder Schritt doppelt schwer aber die Woche danach geht es bei mir z.B. so gut dass ich wieder joggen gehe!
Die Haare wirst du leider verlieren - das kommt von dem roten Zeug, dass du per Infusion bekommen wirst. Bei mir ging es genau 2 Wochen nach der ersten Chemo los und an dem WE vor der 2.Chemo haben wir sie abgemacht war schlimm aber danach war ich auch erleichtert da für mich ein weiterer Schritt geschafft war und ich eh jeden Morgen panikartig auf mein Kopfkissen gesehen habe.
Ich wünsche Dir alles Gute und auch Du wirst das packen.
LG Idefix
__________________
Krebs? Nein danke, den hatte ich schon !!!
Mit Zitat antworten