Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.05.2010, 01:33
Breath Breath ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 18
Standard AW: Einfach mal alles von der Seele schreiben.

Seit Samstag hat sich der zustand dramatisch verschlechtert!
Samstag nacht ist mein Vater einfach aufgestanden und ist gefallen. Meine Mutter hatte tief geschlafen und nicht mit bekommen das er aufstand.
Er ist dabei gestürzt. Meine Mutter hat mich sofort geweckt und wir haben ihn so gerade eben ins Bett gelegt bekommen. Da hatte er noch keine Schmerzen. Aber gegen späten Nachmittag. Da riefen wir den Notdienst an der kam und sagte das Papa soviel Morphin bekommen kann bis er ganz schmerzfrei wird auch wenn dadurch die Atmung versagt. Gut bekommt ab da mehr Morphium.
Montag hatte ihm seit Hausarzt Notdienst diesen angerufen und ihm vom Sturz berichtet. Der vermutet ein Beckenbruch.
Heute Mittag komme ich nach Hause und Papa juckt sich die ganze Zeit den Kopf. Mama vermutet das als Nebenwirkung des vielen Morphiums und wird ganz hysterisch. Er hätte einen Allergischen Schock. Und ruft den hausarzt an. Dieser kommt Mittwoch zum Portnadelwechsel und will dann ein anderes Morphiumpräparat mitbringen.
Heute Abend dann fing Papa an stark zu fiebern an. 39,8 Celsius Grad.
Also den ärztl. Notdienst angerufen. Dieser kam auch und sagte das käme nicht von Morphium, sondern wäre eine Lungenentzündung. Im Krankenhaus hatten sie es uns ja gesagt das er jetzt immer wieder Lungenentzündungen bekommen würde. Also jetzt hat er zäpfchen und das Fieber ist jetzt bei 38,6.
Eben um 00.00 Uhr riefen wir wieder den Notarzt an weil Papa stark brodelte in der Lunge.
Ich will nicht das er mir hier erstickt.
Der Arzt hat Furosemid gespritzt zum ausscheiden. U mir noch ne Morphiumspritze hier gelassen die soll ich ihm gleich geben bevor ich zur Arbeit muß. Aber am allerbesten wäre es wenn ich mich krank schreiben liese meinte der Arzt da ioch ja Altenpflegerin wäre könnte ich mich am besten um meinen Vater kümmern.
Er sagt meine Mutter wäre zu hysterisch. Da stimme ich ihm ja zu. Aber auf der Arbeit kriechen die schon alle am stock. Wenn ich jetzt wieder krank mache oder Urlaub nehme habe ich angst das ich das dann irgendwann vorgehalten bekomme.
Also bleibe ich jetzt wach gehe auf die Arbeit und versuche wenigstens früh feierabend zu machen.
Aber viel Sinn macht es ja gar nicht zu arbeiten weil ich Gedanken nur zu Hause bin.
Meine Mutter sitzt jetzt bei meinen Papa am Bett. Sie kann auch nicht schlafen. Ich bleibe jetzt auf meinen Zimmer sonst nehme ich ihm auch noch Sauerstoff weg. Bei uns ist durch das Sauerstoffgerät eine Hitze und wenn wir dann noch zu zweit in den engen Raum sitzen nimmt das Luft weg.
Obwohl die Fenster auf sind. Und er schaut einen an mit Augen die so traurig aus sehen. Manchmal wie ein unwissendes Kind sieht es aus.
Ich glaube solangsam drehen auch meine Nerven durch.
Ich will nur nicht das er ersticken muß. Das ist derzeit meine größte angst.
Mit Zitat antworten