Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.05.2010, 18:48
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: schwere Dysplasie und Schwanger

hallo christin und willkommen im forum,

leider gibt mein pc grad mal wieder den geist auf, daher nur kurz. ich selbst bin in der 18.ten woche wegen pap IVa operiert worden. es wurde nicht im gesunden entfernt und von daher hat man mich die schwangerschaft (mit cerclage) zu ende austragen lassen.
meine tochter kam gesund und termingerecht (4 tage übertragen) zur welt. ich wurde daraufhin gleich nochmal (ungeplant) schwanger und ein jahr nach der geburt meines dritten kindes habe ich mir die gebärmutter entfernen lassen.

geh unbedingt zu allen untersuchungsterminen, laß dich gut beraten, besuche eine dysplasiesprechstunde im krankenhaus und suche dir eine hebamme deines vertrauens aus.

die op in der schwangerschaft ist zwar mit einem gewissen risiko behaftet, aber sie ist durchaus möglich! wenn operiert werden muß, dann in der zeit ungefähr wie ich. wenn nicht, dann möglichst rasch nach der entbindung.
bei mir wurde in teilnarkose operiert. ich war also wach.

für dich und deinen bauchbewohner alles liebe! und ganz viel glück!
vielleicht hab ich ja die möglichkeit, deine antwort zu lesen......wenn du nichts mehr von mir hörst, dann liegts an den blöden würmern in meinem pc und meine unfähigkeit, die rauszuwerfen.
lg nike
Mit Zitat antworten