Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.05.2010, 18:15
Mina0815 Mina0815 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 6
Lächeln AW: Erst Pap4a dann sofort 3d?

Erstmal zurück an Tiffany: Ich weiss jetzt grad nichts mit dem Wort Histologie anzufangen,aber ich nehme an das ist das Ergbnis der Koni????Wenn ja,dann war das,was sie entnommen haben bösartig.
Dann zu Zumsel78: Ich hatte zwar kaum Blutungen und auch so in keiner Weise beschwerden,nur meine erste Reglblutung hielt eine ganze Woche an und war so stark das ich liegen musste-wo ich sie sonst normalerweise immer nur 3-höchstens 4 Tage ganz leicht habe.Aber wie gesagt,hatte ich ansonsten keine Blutungen von der OP.Hatte gelesen das die wohl ca. 10 Tage nach der OP eintreten sollen,aber da kam nichts bei mir.
Wie ich vorher schonmal erwähnte,habe ich wirklich kaum Ahnung von dieser ganzen Sache und weiss grad das was man bei Wiki oder so zu lesen bekommt .Ich kann nur sagen das er den Abstrich nach 4 Wochen machte .Naja,mein nächster Abstrich ist nun doch schon am 31.5.10,weil mir gestern eingefallen ist das ich ca. am 7.6. meine Regel bekomme und da ein Termin am 10.6. denkbar ungüstig ist.Also mehr von mir anfang Juni.Werde auch vorher nicht mehr ins Forum kommen,da meine Nerven langsam nicht mehr mitspielen.Mir wurde jetzt geraten mich nicht mehr damit zu beschäftigen,bis ich das Ergebnis vom nächsten Abstrich habe und ich halte das für vernünftig und hoffe ihr schaut anfang Juni nochmal in dieses mein Thema rein
Mit Zitat antworten