Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.05.2010, 19:15
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Erst Pap4a dann sofort 3d?

Zitat:
Zitat von Mina0815 Beitrag anzeigen
Ich sagte ihm ganz deutlich das es in meiner Familie mehrere Krebserkrankungen gab und ich nichts dagegen hätte mir die Gebärmutter entfernen zu lassen.
Gebärmutterhalskrebs (HPV Viren) ist nicht vererbbar.Sondern "nur" Gebärmutterkörperkrebs und das über einen anderen Gendefekt (HNPCC) der hauptursächlich für Darmkrebs verantwortlich ist!

Mir haben sie nach 5 Mal CIN III die GM am 14.2.06 im Alter von 27 Jahren entfernt und sie sagten mir,dass das nicht wiederkommt.Mein erster Abstrich nach der Entfernung IIId.Mittlerweile hatte ich auch schon IVa´s in der Scheide (VAIN) und an der Vulva (VIN).Du siehst,das die Dysplasien selbst nach einer Entfernung der GM weiter gehen können.Auch wenn dise Art von Dysplasien sehr,sehr selten sind und eigentlich Erkrankungen von älteren Frauen sind.
Mal ganz davon abgesehen,das es nach der GM Entfernung zum verfrühten Eintritt der Wechseljahre führen kann.Da die Eierstöcke nach einer Entfernung nicht mehr so gut durchblutet werden.Ach ja,es kann auch zur Blasensenkung kommen.

Weißt du,was die Histologie ergeben hat?
__________________
26.8.04

Geändert von tiffany (24.05.2010 um 19:38 Uhr)
Mit Zitat antworten