Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.05.2010, 23:22
sonnenschein247 sonnenschein247 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 53
Standard AW: Familienprobleme durch Lungenkrebs

hallo,
du bist auch in der situation alles am laufen halten zu müssen. mein schwager bekam vor 3 wochen die diagnose darmkrebs mit metastasen in leber , lunge und lymphknoten. niederschmetternd.. es tut sehr weh, aber ich kann es mir nicht leisten mich hängenzulassen, weil nicht nur mein schwager auf mich baut, sondern auch meine schwester verzweifelt ist und meinem schwager leider keine große hilfe ist ich bin manchmal schon ziemlich ruppig zu ihr und sag ihr klipp und klar dass nicht s i e erkrankt ist und dass sie sich zusammen reissen soll. für mich ist es sehr anstrengend beide aufzurichten, mir tut es doch auch weh..aber ich denke, die hoffnung ist derwichtigste antrieb für den kampf gegen den krebs..das sollte deine mutter auch einsehen..bei meiner schwester klappt es zwischenzeitig tageweise, dass sie anfängt sich selber nicht so wichtig zu nehmen. es sind einfach schwierige situationen die die familien erschüttern, aber wenn man zusammenhält ist da schon viel gewonnen. und vor allem müssen wir ganz fest daran glauben ,dass unsere erkrankten es schaffen werden, auch wenn s noch so schlecht aussieht. ich gebe die hoffnung nicht auf und werde alles tun , dass mein schwager das auch nicht tut.
ich wünsche dir viel kraft und deinem papa alles liebe und gute !
Mit Zitat antworten