Thema: Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 21.05.2010, 21:52
Benutzerbild von bluesun
bluesun bluesun ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 22
Standard AW: Papa

Hallo momo,
ich möchte Dir auch mein Beileid sagen. Mir ging das genauso, an der Beerdigung meiner Mama (also es war auch eine Trauerfeier, die Urnenbeisetzung war erst 2 Wochen später) war ich so tapfer. Ich hab mir das zwar gewünscht, dass ich die Stärke hab, aber ich glaub, der Körper macht das automatisch. Vor ca. 3 Jahren ist mein Vater gestorben, da war es auch schon so. Ich war die ersten 3 Tage wie abgeschalten. Einfach ruhig. Da war gar kein Gefühl.

Jetzt mit meiner Mama ist die Trauer sehr stark. Aber es hat erst mit der Zeit angefangen. Es gibt aber einen Unterschied zu der Zeit vor ihrem Tod, vorher stand ich nur unter Strom, die ständige Sorge, das Gefühl, nur alles richtig machen zu wollen....

Jetzt bin ich zwar traurig, aber es ist ruhiger in mir. Meist jedenfalls. Ich wünsch dir alles Liebe.

Viele Grüße, blue
__________________
Es gibt viel Trauriges auf der Welt und viel Schönes. Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann, doch dann stärkt sich indessen das Schöne und berührt wieder unsere Seele.
Hugo von Hofmannsthal
Mit Zitat antworten