Thema: Tamoxifen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 22.03.2004, 18:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tamoxifen

Hallo Heiko,
mein Gott, Du bist ja schneller als der Blitz! Bin gerade noch online und habe daher Deine Antwort mitbekommen.
Also nach 3monatiger Einnahme von Tamox habe ich auf einmal auf unseren Hund allergisch reagiert. Es hat aber eine Weile gedauert, bis wir gemerkt haben, dass es der Hund ist. Wir haben schon immer einen Hund gehabt, da glaubt man doch nicht auf einmal an so etwas! Später habe ich dann noch auf Pollen reagiert und seit 2 Jahren habe ich eine Lactose-Intoleranz und Mehlunverträglichkeit. Bin mit dem Essen dadurch sehr eingeschränkt. Hatte am Stück 15 Kilo abgenommen. Es ging mir sehr schlecht, viel schlechter als nach meiner ersten Brustop. Dann, wo ich wußte, was ich essen kann und was nicht, ging es mir bedeutend besser, weil ich meine Ernährung dementsprechend umgestellt hatte. Doch kaum ging es mir besser, kam das Brustkrebs-Rezidiv. Irgendwie habe ich keinen guten Glücksstern! Naja, zur Zeit fühle ich mich aber gut. Nur morgen muß ich zur Mammographie. Das beschäftigt mich schon irgendwie. Aber ich klopfe mal schnell auf Holz.
Ich wohne kurz vor Berlin und bin 53 jahre alt.
Liebe Grüße
Biggi
Mit Zitat antworten