Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.05.2010, 16:15
Benutzerbild von Synni
Synni Synni ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 2
Unglücklich AW: Für Lymphis und Angehörige

Ein liebes Hallo hier ins Forum,

da ich neu bin hier, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin die Synni und seit gestern auch Angehörige einer "wahrscheinlich" Lymphomerkrankten.

Meine Bald-Schwägerin (mein Bruder und Sie möchten im August heiraten ) war gestern zum Rö-Thorax in meiner Praxis, weil Ihr Nephrologe Sie wg Anämie zur Fokussuche zu uns geschickt hatte. Leider war die Thorax-Aufnahme alles andere als unauffällig, daher ist gleich noch ein CT-Thorax gefahren worden.

Im vorderen Mediastium finden sich einige LK-Pakete, das größte davon in einer Ausdehnung von 11 cm. Es wird auf einen Thymus-Tumor oder eine Lymphomerkrankung getippt, wobei mein Chef eher auf letzteres hofft, da es trotz seiner Agressiviät gut zu behandeln sei ?!
Am Dienstag kommt meine Schwägerin ins KH, diese Woche wird uns dann Aufschluß geben, welche Art von Krebserkrankung es ist, und wie der Behandlungsablauf sein wird.

Wenn nur die Zeit des Wartens nicht so lange wäre... es ist ein echtes Drama, wir sind alle wie in Trance, können es so irgendwie gar nicht begreifen . Mein Mädel ist grad mal 28 und hat zusätzlich noch eine Schrumpfniere. Ich hoffe nicht, das dies evtl. zu einem zusätzlichen Problem werden könnte.

Auf Euer Forum bin ich durch Zufall gestoßen, und ich finde es großartig, welcher Austausch hier stattfindet. Natürlich hoffe ich auch auf ein Feedback von Euch und werde natürlich weiterhin über den Behandlungsverlauf berichten.

Haltet die Daumen, das es schlimmer aussieht, als es ist !!!

Danke für´s Lesen/Zuhören und bis Bald,

LG
Syn
Mit Zitat antworten