Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.05.2010, 17:59
Benutzerbild von bluesun
bluesun bluesun ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 22
Standard AW: Meine Mama ist gestorben

Hallo Mariefleur,
ja da hast du Recht, so eine schöne Beziehung ist nicht selbstverständlich. Ich glaube, die schönen Erinnerungen werden auf jeden Fall irgendwann überwiegen, die schlechten Gefühle, die ich jetzt hab, kommen ja wirklich nur von der Trauer. Und von dem dämlichen Gefühl, nicht mehr auf sie aufpassen zu können, aber das ist wohl ein Film, der echt in meinem Kopf abgeht und mich ja schon zu der Zeit so belastet hat, als sie noch da war. Das ist was, was ich mit mir selbst mal endlich klären muss.

Naja, heute war ich ja bei der Ärztin, und jetzt hat sie mich erstmal krank geschrieben. Sie sagte, ein stationärer Klinikaufenthalt dauert Monate, bis er bewilligt ist, das würde mir jetzt im Moment gar nicht helfen. Es müsste ja gleich was passieren. Das stimmt ja auch. Aber auf der Arbeit hab ich vorhin angerufen, die Chefin war natürlich alles andere als angetan. Es sind Pfingstferien die nächsten 2 Wochen, und die, die mich vertreten könnten, sind alle im Urlaub. Ich bin dort seit gut 2 Jahren angestellt, zum Glück unbefristet, aber ich hab so ein scheiß Gefühl jetzt, weil ich die letzten Wochen schon so oft krank war. Ich hab total Angst, dass die mir irgendwann kündigen könnten, weil ich so oft fehle. Ich weiß, wegen Krankheit darf man nicht kündigen, aber können die nicht andere Gründe vorschieben?

Ich mach mich ganz schön verrückt grad. Morgen geh ich nochmal hin, und versuch wenigstens ein paar Sachen zu übergeben, so dass wer anders sie machen kann. So ein Mist das alles. Bin ganz schön ratlos grad.

Am Dienstag soll ich wieder zur Ärztin. Da will sie sehen, ob die Krankschreibung mir bißchen hilft. Und ich soll weg gehen viel, viel spazieren und schwimmen gehen. Mein Mann hat mir auch grad so nen blöden Satz hingehauen. Dass ich aufpassen soll wegen der Arbeit. Das ist genau das, was ich jetzt nicht hören will. Oh oh...
Mit Zitat antworten