Einzelnen Beitrag anzeigen
  #634  
Alt 20.05.2010, 12:40
jessi410 jessi410 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 31
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo zusammen..

Ich bin Jessi, 24 Jahre alt, ich bin bis jetzt (toi toi toi) gesund...Bei meiner Mutter wurde Dez.2007 BK diagnostiziert..2008 Brustamputation re., Bestrahlung, Chemo und danach Brustamputation li. und wieder Bestrahlung..Anfang 2009 Brustaufbau. Und im Januar 2010 Diagnose: Knochen und Lebermetastasen..nach 4 Wochen im Bett liegen bekam sie Bestrahlung..3 Wochen Reha...keine 2 Wochen später Untersuchungen..Wasser in der Lunge, Metastasen an Schulter wieder gewachsen, nochmal Bestrahlung..Jetz am Montag (16.5.) Lebermetastasen auch gewachsen..Ab nächste Woche wieder Chemo..
Mein Vater bekam 2004 die Diagnose Gehirntumor, gutartig..wurde sofort operiert..danach wuchs der Tumor noch 3 mal..Es war zwar gutartig, aber diese Op hat ihn verändert..Er ist nicht mehr der, den ich mal kannte..Lebt in seiner eigenen Welt..Ärzte sagen er ist wieder gesund, sehen aber nur das körperliche..Was geistlich ist, interessiert keinen..
Mein Onkel verstarb 2001 an einem sehr seltenen Gehirntumor, innerhalb von einem Jahr..
Mein Opa starb vor bald 3 Jahren, an Lungenkrebs ..
Macht man sich dann nicht automatisch Sorgen, wann es einen selber trifft??
Mit Zitat antworten