Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 22.03.2004, 14:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

Hallo zusammen,

meinem Mann geht es soweit ganz gut. Wir sind jetzt in der 3. Woche nach Therapieende. Langsam kommt der Geschmack wieder, die Stimme wird auch schon wieder viel besser und das Schlucken tut nur noch ein bißchen weh. Sind auch schon von Suppe auf Nudeln mit Soße, Fleisch mit Soße, Gemüse mit Soße umgestiegen, klappt auch schon, nur Brot geht überhaupt noch nicht. Das ist nur eine einzige Pappe sagt er. So gibt es also morgens Spiegeleier mit gebratener Tomate, Rühreier mit Käutern, Milchsuppen usw. (Frau wird höllisch erfinderisch, habe ich festgestellt).

Mitte April wird dann das Controll CT gemacht, und wir hoffen, daß er auf die Therapie auch angesprochen hat und die Metastasen die noch da waren, nun auch weg sind!

Dann werde ich am 22.04.04 ins Krankenhaus gehen und endlich meine OP machen lassen, die dringend ansteht, und eigentlich shcon längst über die Bühne gegangen sein sollte.

Aber vorher fahren wir noch 14 Tage an die Nordsee, erholen, entspannen und Kraft tanken für evtl. Nackenschläge, die ja immer noch kommen können.

Alles Liebe Euch allen
Barbara
Mit Zitat antworten