Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.05.2010, 13:54
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Einfach mal alles von der Seele schreiben.

Liebe Kirstin,

ich habe Deine Zeilen gelesen und möchte Dir sagen wie leid es mir tut.
Es tut gut, wenn man sich mal alles von der Seele schreibt.Sei sicher, hier findest Du Menschen die Dich verstehen...ich verstehe Dich sehr gut...kenne all die Ängste, das schwere Herz und auch die Wut die Du hast.
Mein Vater hatte ein nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom und er starb im Januar.
Dieses Forum hat mir sehr sehr geholfen diese schlimme Zeit zu überstehen.Dinge besser zu verstehen, zu sortieren...mir die Möglichkeit eingeräumt kompetenter mit den Ärzten zu sprechen...oder mich einfach mal fallen zu lassen.
Meine Verzweiflung war manchmal so groß, dass ich nicht mehr ein noch aus wusste. Ich habe alles alleine bewältigen müssen.Meine Geschwister haben sich während der ganzen Zeit als mein Vater krank war, niemals blicken lassen...keiner hat gefragt...keiner hat Hilfe angeboten....keiner hat ihn zum Geburtstag, Ostern oder Weihnachten besucht.
Jetzt...Jetzt stehen ständig Blumentöpfe und schwülstige Kerzen vor der Urnenwand...hätten sie diese Zeit und die Mühe investiert als er noch gelebt hat........
Sei froh, dass es bei Euch diesen Zusammenhalt und auch Eure Mutter gibt.Die Last welche sich auf mehreren Schultern verteilt ist damit leichter zu tragen.
Das mit dem Pflegedienst, würde ich sehr klar zur Sprache bringen...selbst und Auge in Auge mit der "schlampigen" Pflegekraft und ihr sagen, dass wenn sie so arbeitet hier absolut unerwünscht ist und es Konsequenzen für sie habe!
Ich wünsche Euch alle Liebe und Gute und ganz viel Kraft...Mariesol
Mit Zitat antworten