Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.05.2010, 22:55
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Einfach mal alles von der Seele schreiben.

Liebe Kirstin,

es tut mir so leid dass Dein Dad auch den Kleinzeller hat...

Aber,... was den Pflegedienst betrifft... versuche Du doch vielleicht noch einmal mit Deiner Mom zu sprechen...
Ich meine,... Dein Dad wird nicht mehr gesund werden und die letzte Zeit sollte er doch so geborgen wie möglich verbringen können... und das nicht mit einem Pflegedienst der sich nicht an Anordnungen des Arztes hält und unsauber arbeitet...
DAS geht einfach nicht...
Mir sträuben sich schon wieder die Nackenhaare wenn ich diese Pflegedienst Geschichte höre...
Ich habe unseren Pflegedienst einen Tag vor Mom's Tod gefeuert... es lief auch nichts so wie es hätte sein sollen, oder wie man es erwarten könnte.

Ich hatte bei Mom auch manchmal das Gefühl dass, sobald ein bestimmtes Stadium eingetreten war, es niemanden mehr interessiert hat...
Nach dem Motto: Stirbt eh bald, ist auch wurscht woran letztendlich...

Es tut mir so leid für Euch und ich hoffe dass Deine Mom vielleicht doch noch den Dienst wechselt...

Ganz viel Kraft wünsche ich Euch
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten