Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.03.2004, 10:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wiederkehrender Krebs

Liebe Liz,
ich mußte eben so lachen , als ich deinen Beitrag vom Klammertango las. Schön, das ihr so positiv denken könnt. Ich glaube das fehlt den meisten Menschen. Freue mich immer wenn ich von Euch beiden höre und wünsche Dir und Willy weiterhin alles erdenklich Gute.

Liebe Nina,
vielleicht solltest du Dir wirklich noch eine zweite Meinung von der Charite` in Berlin oder einer anderen guten Klinik holen. Mein Mann war auch dort. Ich habe keine zweite Meinung eingeholt, dachte immer die Ärzte werden das schon wissen. Wenn ich aber manchmal lese, was die Ärzte machmal für ein blödsinn erzählen, frage ich mich auch ob ich das vielleicht nicht hätte auch tun sollen. Andererseits war das KH eigentlich nicht schlecht, denke ich.
Man weiß eigentlich garnicht wo einem der Kopf steht in dieser Situation und ist total hilflos, stimmts? Vielleicht schaffst du es ja doch noch mit der zweiten Meinung. Ich wünsche Dir, das du einen klaren Kopf behalten kannst.

Liebe Alexa,
möchte Dir nur sagen, das dich ein epileptischer Anfall keine Angst machen sollte. Ich selber bin auch Epileptikerin, allerdings seit über 10 Jahren anfallsfrei, habe diese Anfälle jedoch nicht so schlimm empfunden wie andere, die zusehen mußten. Ich lebe z.Z. auch mit der Frage, ob ich dies vielleicht meiner 6 jährigen Tochter vererbt habe. Sie war deshalb schon in Behandlung. Es konnte allerdings nichts eindeutiges festgestellt werden, Gott sei Dank. Es gibt jedoch schon einige gute Medikamente die hierbei helfen anfallsfrei zu bleiben. Also keine Panik. Dir und deiner Mutter weiterhin alles Gute und natürlich viel Gesundheit.

Bis bald.
Nancy
Mit Zitat antworten