Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2709  
Alt 15.05.2010, 13:23
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Hallo ihr Lieben! Schön euch zu lesen, Linnea, Beba und Nicole

Leider ist es zum Ko……en! Das Ergebnis ist schlecht, so schlecht dass ich umgehend operiert werden muss. Es müssen diverse Bypässe gesetzt werden, und ich habe einen riesen Bammel davor. Jetzt bin ich Zuhause, aber man wollte mich nicht gehen lassen. Am Wochenende allerdings hänge ich da rum wie ein Depp, also so nicht, nicht mit mir. Am Montag muss ich zum Kardiologen, die restlichen Voruntersuchungen einleiten lassen und evtl. werde ich mir noch (schnell?)eine Zweitmeinung einholen. Aber, die Bilder sind sogar für mich klar und deutlich erkennbar. Ich bin einfach fix und fertig, der Arzt sagte mir direkt dass es wohl eine richtig große OP wird, shitt, darauf war ich nun nicht gefasst. Gedanklich hatte ich mit einem Stent gerechnet, aber in diesem Fall nutzt dieser überhaupt nichts. Nee, ganz ehrlich, ich habe die Schn…..e gestrichen voll, ich mag einfach nicht schon wieder so’n Scheixxxxxxxx. Und schon gar nicht wenn es der Mittelpunkt (das Wichtigste) des Körpers - des Lebens ist!

Trotzdem, lasst euch das Wochenende nicht vermiesen. Linnea, ich hoffe bei Dir ist alles im grünen Bereich, Beba – bei Dir inzwischen ebenso. Und Nicole, meine Freude für euch ist dennoch riesig!

LG Ina

Geändert von struwwelpeter (15.05.2010 um 13:43 Uhr)