Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 14.05.2010, 09:38
Benutzerbild von Georg84
Georg84 Georg84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Dingolfing
Beiträge: 113
Standard AW: Meine Geschichte...

Guten Morgen Uli, Guten Morgen Beate,

Uli mensch was machst du wieder! Jetzt lass dich erst mal zuhause hätscheln und wieder hochpäppeln und ruhe dich noch mehr aus, bei diesem Sch....-wetter kann man ja sowieso nix machen draußen außer sich nen Schnupfen holen.

Zum Thema Schmerzmittel: ich war am Mittwoch noch beim Uro (deswegen konnte ich auch nicht nach München fahren und hätte mir es auch nicht getraut wegen Schmerzen und so), der hat mir dann wieder Sono check gemacht und gesagt wir können glücklich sein. Hab ihn dann auf das Thema Schmerzmittel angeredet und gesagt das ich mit Novalgin Tabletten 500mg nicht mehr froh werde, die helfen nicht mehr viel aber dafür hab ich die Nebenwirkungen (Hitzewallungen, kalte aber total nasse Hände, Müdigkeitsphasen, usw). Daraufhin hat er mir dann andre gegeben, Paracetamot Sandoz 500mg. Ich kann noch nicht viel sagen dazu.

Liebe Beate, an deiner Stelle würd ich aber gewaltig auf den Tisch hauen wenn ich bei nem Dok oder Krankenkasse, wenn ich so eine Antwort bekommen würde und einfach so abgespeist werde. Hab letztes jahr selber mit der Krankenkasse gefetzt und zum Schluß gemeint es ist eine Frechheit ein Menschenleben wegen 300 oder 400 Euro zu kalkulieren. Ich würd da echt mal ein klares Wort reden mit denen aber so geht das nicht. Zum Thema Magen-Darm-Spiegelung kann ich dich Beruhigen, das ist überhaupt nix schlimmes und tut auch nicht weh. Da hast ja schon viel viel schlimmere Sachen überstanden. Das schaffst du schon!

Wünsch euch noch nen schönen Tag auch wenns wie aus Eimern regnet.

LG

Georg
__________________
A Erdinger Weißbier, es is oada Brauch, holaradijidei des schmeckt uns bei Dog un in da Nocht!
Mit Zitat antworten