Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 11.05.2010, 09:08
Benutzerbild von anthierry
anthierry anthierry ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 170
Standard AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!

Hallo ihr Lieben mit den vielen Tips

Die letzten Tage waren nicht so prickelnd, aber nicht nur wegen dem verbrannten Kopf. Habe wohl noch ne kräftige Depriphase erwischt (kann ich ja im Moment auch suuuuuper gebrauchen bei den Vorbereitungen auf die Jugendfeier) Die Tränen laufen als hätte man einen Wasserhahn aufgedreht - einfach so. Selbst beim Einkaufen. Habe in einem Anfall sämtliche Spiegel zugehangen so dass eine Kollegin die mich gestern besuchte schon fragte ob jemand gestorben sei in der Familie (sie ist Jüdin). Ich sagte ja, mein altes Ich und mein vorheriges Gesicht...Sie hat mich so lieb getröstet und die Spiegel sind jetzt zur Freude meiner Söhne auch wieder "frei".
Nu zu den Hausmittelchen. Mein ältester Sohn war gerade da als ich hier gelesen habe und der hat mir regelrecht "verboten" irgendetwas anderes außer Aloe Vera oder die verordnete Salbe draufzuschmieren als er meine Stirn sah (Blasen). Obwohl er nicht Medizin sondern Luftfahrtechnik studiert habe ich erstmal auf ihn gehört. Die Blasen sind etwas abgeheilt, aber es tut immer noch höllisch weh. Die Haut sieht aus wie die einer alten Indianerin, alles Pigmentstörungen. Ich habe gestern mit der Ärztin aus der Strahlenklinik telefoniert und die sagte, dass die Pigmentflecken im schlimmsten Falle bleiben können und mit der Heilung muss ich halt Geduld haben. Geduld ist eben das was ich nun nicht gerade in üppigem Maße in die Wiege gelegt bekam. Aber auch da muss ich jetzt durch. Hilft ja alles nix - Hauptsache es hat im Kopf geholfen. Da scheinen sich momentan enorme Kämpfe abzuspielen - jedenfalls waren diese Schmerzen vor der Bestrahlung nicht da. Ansonsten bin ich wie immer etwas gaga und die Vergesslichkeit (aber eben nur das Kurzzeitgedächtnis) sind nach wie vor ziemlich ausgeprägt. Durch die Schmerzmedis laufe ich eh immer umher als hätte ich gerade ne Flasche Prosecco intus. Leider bin ich nicht so gut gelaunt als hätte ich einen im Tee.

Das war's mal wieder von der Matschbirnenfront. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Muttertag. Mein Jüngster hat mich 9 Uhr geweckt mit einem Strauß Rosen und einem Schokoherz von Lindt und ist dann "auf die Piste". Nach und nach trudelte dann die restliche Erbengemeinschaft ein und hat kräftig reingehauen bei Kaffee und Abendbrot (wenn man schon mal bei Muttern is wa)

Also macht's gut bis denne und passt auf euch auf!
__________________
Erstdiagnose Jan. 2004
pT4a(mf)pN2a (5/6) M1 G1-2 ER 80% PR 80% C-erb Score 1+) Ablatio links, 6 Knochenmetas - Rezidive 2007 und 2009
Krebs ist nichts für Feiglinge. Krebs ist eine Erfahrung, auf die ich gern verzichtet hätte.