Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 10.05.2010, 17:47
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: Diagnose Gebärmutterhalskrebs

@Liebe Shoked,

zuersteinmal versuch bitte, das Ganze Sacken zu lassen,es war ja nicht gerade wenig was man Dir und Deinem Körper,zugemutet hat.
Und dann sei im gutem Glauben,dass Du auf dem Weg der Besserung bist!
Diese Chemotherapie/Bestrahlungen, war mit Sicherheit nicht umsonst.
Es wird in 4-6 Wochen eine Nachuntersuchung/Ct erfolgen, und die Gesamtbeurteilung wird dann eine Aussage, über den Verlauf und Erfolg, der Therapien ergeben.
Sei zuversichtig!!
Versuch Dich ein wenig zu erholen,ernähre Dich gesund,stabilisiere allmählich Dein Gesamtbefinden,Du wirst sehen, Schritt für Schritt wirst kleine Erfolge erzielen.
Lass dich verwöhnen und verwöhne auch Du Dich!!!!
Du wirst staunen,wie man beginnt, sich über Dinge zu erfreuen,sie wahrzunehmen,was zuvor ,so nicht möglich war.

Ich z.B.habe begonnen,danach wieder neu zu leben.

Und in vielen Bereichen ist es mir bisher ,toi,toi,toi auch gelungen.
Man muß geduldig sein ,vorallem mit sich selbst.
Den Weg zur Bewältigung bzw.Verarbeitung,findet Jede(r),nach bestimmter Zeit für sich selber heraus.
Unsicherheit und Angst....wie Du sie erwähnst ,ist mir wohl bekannt und bis zum heutigen Tag (leider) geblieben.
Ich kann nicht mehr jeden Tag so unbeschwert leben,dafür habe ich das Vertrauen zu meinem Körper ,noch nicht zurückgewonnen,-
und wer weiß, ob das jemals wieder, so sein wird.
Und trotzdem müßen wir alle hier lernen ,mit dem neuem Leben zu leben.
Auch wenn es uns an so manchen Tagen nicht gerade leicht fällt,bleibt uns leider nur die Hoffnung und die lassen wir uns nicht nehmen!!!!!

Also ,Kopf hoch!
Du warst bisher so tapfer und stark und ich bin mir sicher ,dass Du es auch weiterhin sein wirst

auf Dein Wohl,liebe Shocked!
Und bis bald!
Ganz liebe Grüße,

herzlichst Biana
Mit Zitat antworten