Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 10.05.2010, 16:37
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo ihr Lieben,

ihr habt wohl alle zuviel Muttertag gefeiert und deswegen nicht geschrieben?

@ kugelblitz
he, ich freue mich, dass du wieder zurück bist Du warst aber auch schnell! Bei meiner 1. OP hat es sich auch etwas entzündet, ich musste kühlen, dann war es aber nach ein paar Tagen ok. schätzelein hat dir ja die Werte schon geschrieben. Ich glaube nicht, dass PET gemacht wird wegen Verdacht auf Metastasen. Die haben doch bei dir sicher auch vorher die Knochen, Leber, Lunge untersucht, oder? Der Wert M0 spricht dafür! N0 heisst deine Lympfknoten sind frei, also auch da nix! Ich könnte mir vorstellen, dass es wegen G3 ist, da er schlecht diffrenziert ist, wollen die einfach sicher gehen. Der Tumor lag bestimmt ungünstig. Mach dich nicht verrückt!


@ Jule52
Hallo und Willkommen! Du schreibst sehr wenig um dir einen Rat zu geben. Hast du denn einen Befund der Biopsie? Soweit mir bekannt ist, können sie eigentlich erst nach der OP sagen, ob die Lympfknoten befallen sind.
Dass du neben dir bist, ist "normal", man muss den Schock erst mal verarbeiten. Versuch dich abzulenken!

@ Anke wo bist du, wie geht es dir heute?

@ pima wo bist du denn???

@ spazl, freut mich, dass es dir auch hilft Da fällt mir noch was ein, den Arm beim gehen möglichst nicht baumeln lassen, sondern in die Jacken- oder Hosentasche stecken.

Alle anderen grüsse ich mal ganz lieb, bis später
LG reni
__________________
3x FEC und 3x DOC geschafft
_________________________________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)
Mit Zitat antworten