Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.03.2004, 15:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bekam heute die Diagnose

Hallo Gunnar,
schön, dass Du Dich noch an mich erinnerst, hab mich ja in letzter Zeit wenig im Forum beteiligt - aber immer gelesen. Und schön, dass Deine Nachsorgeuntersuchung ohne Befund war.
Ja, es geht mir genauso. Ich bin auch ein sehr positiv denkender Mensch und genieße jede Minute in der es mir gut geht. Und trotzdem begleitet einen immer der Gedanke, dass es mal anders sein kann.
Leider geht es mir momentan nicht sehr gut. Bei der letzten Nachsorge (14.3.) hat man bei der Sonographie unter der Achsel etwas festgestellt was da nicht hingehört. Vermutlich ist es ein Lymphknoten, da es in der Richtung des entfernten Wächterlymphknotens sitzt. Leider auch diesmal sehr tief sitzend, unter einem Muskel und daher auch nicht tastbar. Ab Mittwoch muss ich deshalb wieder in die Klinik, am Donnerstag wird operiert. Bin ziemlich fertig, kann nicht schlafen und nicht essen. Auch das Schreiben fällt mir etwas schwer (die Finger sind so schwer). Habe mich unter Ruprik Malignes Melanom auch gemeldet. Es tut wirklich gut zu wissen, dass andere Betroffene an einen denken.
Melde Dich mal wieder - und - aaaaalllles Gute für Dich und Deine Family.
Christine K.
Mit Zitat antworten