Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 09.05.2010, 01:32
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Papilläres NZK, Torisel Behandlung ab morgen

Ach Geliebter,
der ganze Tag war eine einzige Quälerei .. heute war überhaupt kein guter Tag.. der schlechteste Tag seit dem 6 Wochen Amt .. nun gut .. das ist auch nur eine knappe Woche her ..
Ich fühle mich so seelenlos und mir scheint, dass mein Feuer in den Augen für immer erloschen ist.. das Feuer, welches du so geliebt hast, ...
Mir erscheint alles so sinn- und bedeutungslos.
Heute hat der Tag ja schon mit nem Weinkrampf in der Dusche angefangen.. und eigentlich ging es den ganzen Tag über so weiter ..
Ich habe mich dann irgendwann dazu durchgerungen doch noch einkaufen zu gehen ..
Ich war in einer Apotheke und hab für Paul Nikotinkaugummis gekauft .. mal sehen, ob er damit den Nikotinentzug besser überstehen kann? Die Apothekerin meinte jedenfalls, dass Kaugummis beliebter sind als Pflaster, weil diese nur 16h halten würden ..
Dann war ich noch etwas uninspiriert Lebensmittel einkaufen ..
uninspiriert, weil ich keinen Appetit hatte und ich mir nicht vorstellen konnte alleine in meiner Küche zu stehen und ohne dich etwas Schönes zu zaubern...
Dann war ich noch in diversen Gartencentern, da ich nach dieser bestimmten Tomatenerde Ausschau gehalten habe, die mir der Heinz empfohlen hat..
Ich habe mir noch bereits angezogene blaue Kohlrabi gekauft, Ruccola und Estragon..
Dieses Jahr wolltest du mir wieder ein ganzes Feld mit Kohlrabi anlegen - das Feld vom letzten Jahr ist ja leider diversen anderen Räubern ausgeliefert gewesen und die Ernte war gleich Null ..

All diese Wege habe ich hinter mich gebracht wie ein seelenloser Zombie.. so kam ich mir jedenfalls vor ..
Zu Hause hab ich in der Küche heftig rumgewerkelt ..
habe eine Ananascreme aus der frischen Ananas gezaubert und einen Möhren-Lauchzwiebel-Dip und den Teig für Schweineöhrchen vorbereitet ..
Die Creme und der Dip stehen jetzt im Kühlschrank rum .. wie gesagt .. ich hab keinen wirklichen Appetit ..

Du bist nicht mehr da .. und mein Leben ist so leer ohne dich ..
Oh Geliebter,
der Schmerz hört nicht auf .. und dieser Tränenfluß versiegt nicht ..
Ich würde mein Leben geben, um dich einfach wieder spüren zu können .. deine Haut auf meiner Haut .. deine Hand in meiner Hand... deine Augen versunken in meinen Augen .. deine Stimme in meinem Ohr "ich liebe dich über mein Herz hinaus" flüsternd ..

Ich weiß, ich muss mich bemühen weiter zu leben und mein Leben auch noch zu genießen .. ich weiß es ja .. aber was soll ich nur tun, wenn ich die ganze Zeit an dich denken muss und mir dabei die Tränen die Wangen runterkullern...
Oh Ernie... du hättest dir gewünscht, dass du das alles stoischer hättest nehmen können .. aber wie soll man so etwas stoisch nehmen können? Auf dem Vulkan tanzend, nahe am Abgrund, mit der Geliebten an der Hand mit der man eigentlich den Vulkan wieder runtergehen wollen würde und einfach nur ein ganz normales Leben führen wollen würde..
Würde, hätte, könnte, wollte, sollte ..

Es hört einfach nicht auf..
Kreisende Gedanken .. immer und immer wieder ..

Ich bin alleine, verloren ohne dich...

Jorge Luis Borges - Abwesenheit

Ich muß das weitläufige Leben stützen,
das noch immer dein Spiegel ist;
jeden Morgen werde ich es rekonstruieren müssen.
Seit du gegangen bist,
sind so viele Orte leer geworden
und ohne Sinn, vergleichbar
Lichtern im Tag.
Abende, die deinem Bild Nische waren,
Musik, in der du mich immer erwartet hast,
Worte aus jener Zeit,
eigenhändig werde ich sie zerbrechen müssen.
In welcher Schlucht verberge ich meine Seele,
daß sie deine Abwesenheit nicht sehe,
die wie schreckliche Sonne ohne Abend
endgültig und unbarmherzig strahlt?
Deine Abwesenheit umringt mich
wie die Schlinge die Kehle,
das Meer den Versinkenden.

Geändert von Birdie (10.08.2012 um 09:23 Uhr)