Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 07.05.2010, 11:46
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Navelbine / Vinorelbin

Zitat:
Zitat von sonntagskind Beitrag anzeigen

Wenn ihr die Therapie im Prinzip beibehaltet, heisst das, dein Ultraschall des Abdomens neulich deutet auf Ansprechen hin?
Das würde mich ja riesig für dich freuen!

Hallo Renate (Sonntagskind),
ob das auf Ansprechen deutet, weiß ich nicht so genau. Mein Prof. offenbar auch nicht. Jedenfalls ist für 4 Wochen Nb geplant. Dann sehen wir weiter.

Pantozol 40 bekomme ich auch, ob wohl ich keine wirklichen Magenbeschwerden hatte, sondern nur so etwas ähnliches wie Sodbrennen.
Auf alle Fälle geht es mir mit dem Zeug besser.
Hitzewallungen habe ich auch. Die habe ich aber schon seit 15 Jahren, mal mehr mal weniger. Inzwischen nehme ich sie nur noch z. Kenntnis.

Ich werde Dir auf alle Fälle Montag und Dienstag die Daumen drücken.
Ich denke, das beste ist, er findet etwas und es ist etwas ganz harmloses,das man mit einfachen Mitteln bekämpfen kann.
Was Schlimmes ist es nicht. Wozu drücke ich denn die Daumen?
Sei erst eimal


Hallo Renate2,
das mit dem Haarausfallist noch im Rahmen. Es ist auch vielweniger geworden. Mit ein wenig Zauberei kann man auch noch eine Frisur erkennen. Die Kopfhaut ist noch nicht sichtbar.

Auch unter der erhöhten Dosis haben sich nicht mehr Haare als bisher verabschiedet.

Hallo Dreamer 1701,

ich finde auch, dass es eine recht verträgliche Chemo ist. Leider geht es anderen unter diesem Gift nicht so gut. Jeder Körper ist eben anders. Da können wir doch von Glück sagen.
Mit Zitat antworten