Thema: und jetzt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 02.05.2010, 17:49
Lale78 Lale78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: NRW
Beiträge: 105
Standard AW: und jetzt?

Hallo Meredith,

deine Einstellung wird dir bei der Therapie sehr hilfreich sein. Davon bin ich überzeugt. Weiter so;-)

Nun zu deiner Frage. Ich hatte auch sehr lange Haare. Zwei Wochen nach der ersten Chemo fing der Haarausfall an. Ich habe mir einen Zopf gemacht und bin damit noch weitere 7Tage rum gelaufen. Als es dann gar nicht mehr ging, weil überall Haare rumlagen hat mein Bruder mir die Haare abrasiert.

Ich hatte mir vor Beginn der Chemo eine Perücke besorgt, die ich anfangs nicht so gerne getragen habe. Mit der Zeit habe ich mich aber so daran gewöhnt, dass ich sie sogar teilweise zuhause getragen habe. Ich habe eine Kurzhaarperücke, die sehr natürlich ausschaut und nicht mal meiner besten Freundin als Perücke aufgefallen ist. Vorallem als meine Augenbrauen und Wimpern ausgefallen sind wahr ich sehr froh meine Emma (so heißt meine Perücke) zu haben.

Heute ist der Tag, an dem ich Emma in die Schachtel gelegt habe und mich mit super kurzen Haaren raus traue. Anfangs sehr komisch, aber jetzt fühle ich mich super wohl damit.

Ich wünsche dir und allen anderen, die vor der ersten Chemo stehen wenig Nebenwirkung.

LG Lale
Mit Zitat antworten