Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 30.04.2010, 19:27
Immortallity Immortallity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Im hohen Norden
Beiträge: 24
Standard AW: Konisation bei CINIII aber HPV low risk

@Zumsel78

Mit einer Schlingenkoni 4 Wochen Blutungen? Au Weih.... Ich hatte mit meiner Messerkoni weniger als 3 Wochen. Die Blutungen allgemein waren sehr, sehr wenig.

Man hat den Schnitt bei mir im Anschluss verschorft. Nach 2 Wochen kam der Schorf raus und danach fast nichts mehr.

Altona hat mir damals zu der Messer-Koni aus genannten Gründen zugeraten. Mein Abstrich bei der FA war nach 3 Monaten (wo die Wundheilung ja auch schon längst abgeschlossen ist) wieder Top.

Meine Frauenärztin wies mich aber damals drauf hin, dass der erste Abstrich nicht i. O. sein KÖNNTE, was aber nichts zu bedeuten hätte. Er war aber gut.

@MaunaLoa

Ne von der Praxisklinik habe ich noch nie was gehört. Es gibt aber auch etliche Frauenärzte, die größere Praxen haben, die so was auch ambulant machen können. Die bekanntesten Adressen in Hamburg für solche Geschichten sind das Endokrinologikum und das AK Altona.

LG Janette
__________________
Vater
Kleinzeller Diagnose 2000 / multiple Metastasierung 1 Einheit Chemotherapie

Mutter
Diagnose 2000 parallel zu meinem Vater Lungenkrebs / Adenokarzinom T1 N0 M0 / Entfernung kompletter Lungenlappen / Keine weitere Therapie

Diagnose 2010 erneut Lungenkrebs / Adenokarzinom T1 N0 MX G3 / Stadium IV / multiple Metastasen Nebennieren / zwischen Speiseröhre und Wirbelsäule / Leber unklare Verdichtung / 3 Einheiten Carboplatin + Alimta
Mit Zitat antworten