Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 30.04.2010, 00:51
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 315
Standard AW: Diagnose am 21.08.2009

Hallo ihr Lieben!!!!!!

Melde mich heut wieder einmal, bevor eine Vermisstenanzeige aufgegeben wird.
Habe sehr viel Stress , mit meinen Mann und mit See.
Mir gehts gut , bis auf mein Kreuz u. jetzt auch noch der Ischiasnerv, trotzdem bin ich immer am Tun u. Machen.
Gott sei Dank sind jetzt bei meinem Mann die Untersuchungen vorbei , Gips ist weg, war jedesmal sehr mühsam, stundenlanges warten in den Spitälern, doch diesesmal hab ich den Krankentransport in Anspruch genommen , geht bei uns vom roten Kreuz aus, da sind die Rettungsmänner dabei, die ihm helfen, und man wird genau vor das Krankenhaus gefahren.
Doch nun ist momentan Ende damit.
Nun hab ich ihn überreden können, daß er eine Rehab macht, für eine normale Kur ist er ja nicht mehr so gut drauf, es muß ja jeden Tag sein Fuß verbunden werden, nun hab ich mich schlau gemacht, denn bei uns in der Nähe hat ein neues Rehabzentrum aufgemacht, es befindet sich in der Nervenklinik ( Neurologie), bin einfach hingefahren, die waren sehr nett, haben mir alles gezeigt, es sind immer Ärzte und Pflegerinnen da, es wird auch der Fuß verbunden und beim Zucker geschaut, wenn er nicht allein zur Teraphie gehen kann, kommt ein Pfleger der ihm hilft.
So und Gott sei Dank hat mein Mann sich dafür entschieden, er macht sie.
Bin natürlich gleich zum Arzt, Antrag gestellt nun warten wir .
Hoffentlich wird sie bewilligt, haltet mir alle die Daumen.

Nun zu mir, hatte vorige Woche mein Ritux, hab überhaupt nichts gespürt, daß irgenwas anders wär, bekomm am 18.5. mein nächstes, dann erst ist die Behandlung abgeschlossen, es geht dann alle 2 Monate mit Ritux weiter, für 2 Jahre.
Mein KM Befund war auch schon da, da haben sie 2 Werte, der eine ist gut, der andere sagte ,man sieht noch was.Schreib euch nun hin ,was da steht, vielleicht hat schon jemand das gehört unzwar:KMP zytologisch mit Restbefall, histologisch nicht nachvollziehbar,mein Onkologe meinte ,es wird noch ein 3. Wert gemacht, es kommt jetzt auf die Studienkommission an, ob sie es als komplette Remission bewerten, werde sehen.
Dann war ich bei der Mamographie, nirgend irgenwas alles okey.
Nun bin ich auch noch am See beschäftigt, unsere Söhne machen uns einen schönen neuen Zaun, der schon sehr schäbig ist, er hat ja 20 Jahre ausgehalten, am Montag haben wir besprochen und alles ausgemessen, am Dienstag sind wir Holz kaufen gegangen, jetzt hab ich die ganze Garage voll Bretter und Kantholz, hab den Auftrag alles bis Sonntag zu streichen, denn am Sonntag wird alles neu gemacht, hoffe nur das Wetter spielt mit. Jetzt bin ich zwischen Arbeit gehen, kochen zusammenräumen fest am Streichen, habs aber bald geschafft.
Am Samstag war ich in der Arena Musikantenstadl schaun, hat gut getan, nach all diesen Arztterminen.
Morgen geh ich zu den Kastelruther Spatzen, freu mich schon drauf, muß mich ja nach allem belohnen.
Gestern bin ich dann zu unserem Hausarzt gegangen, jetzt bekomm ich Spritzen und mein Kreuz wird noch dazu mit Läser behandelt, sonst kann ich mich auf einmal nicht mehr rühren und das geht halt einfach nicht.
Hab ja keine Zeit dazu
ein wenig hats schon nachgelassen, hab aber vorsichtshalber bei meinen Onkologen angerufen ob ich die Spritzen bekommen darf, er gab grünes Licht.

Also ich hab jetzt gleich einen ganzen Roman geschrieben, damit ihr wißt, daß ich noch dabin, werde mich bessern und wieder öfter schreiben, versprochen.

Wünsche Euch alles Gute Eure untreue Elfriede
Kommt nicht mehr vor!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten