Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 29.04.2010, 01:45
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Papilläres NZK, Torisel Behandlung ab morgen

Mein Herz ist immer wieder soooo schwer..
heute bin ich das erste mal mit der S-Bahn gefahren .. als ich da auf dem Bahnsteig am Bahnhof Südkreuz stand und auf den gegenüberliegenden Gleisen einen ICE sah, bekam ich wieder einmal einen Flashback...
Ich sah uns nach München fahren... wie wir den Bahnhof in Siegburg erreichten, du dich noch nicht mal richtig von deinem Freund Heinz verabschieden konntest, weil wir so ungünstig geparkt hatten, dass er schnell wegfahren musste. Dann deine schlürfenden angestrengten Schritte dem Bahnsteig entgegen ..
Hätte ich früher gewußt, wie schlecht es dir wirklich ging, ich hätte mich nie darauf eingelassen mit der Bahn zu fahren ..
und dann dieser unglückselige Zug, der lt. Bahnstandanzeige ganz anders hätte einfahren müssen und ich mit dem meisten Gepäck in unseren Wagon gerannt bin und ich dich leider einen Wagon vor unserem hab einsteigen lassen müssen, weil du mit dem Tempo nicht mehr mitgekommen bist .. meine Güte .... du sahst sooo schlecht aus ... und dann machen dir die Leute noch nicht mal Platz .. ich hätte kotzen können ..
Ich wollte ja den Mobilitätsservice der Bahn nutzen und dich mit dem Rollstuhl von unserem Wagon in München abholen lassen, aber du wolltest nicht .. du wußtest ja nicht, wie lang so ein Bahnsteig sein kann .. das Ende des Liedes war, dass wir an jeder Bank mind. 5 min verschnaufen mussten, die Bänke waren leider sehr weit verstreut, ich trug/rollerte das ganze Gepäck und du hast dich noch an mir festgehalten ..
es war dir sehr unangenehm .. ich war nur froh bei dir zu sein ..
Als ich heute mit Michael telefonierte, da nutzte er die Kamera-Perspektive, um mir das Geschehen von einem anderen Blickwinkel zu zeigen und fragte mich, welche Worte diese Situation beschrieben hätte ..
meine Antworten waren: Support, Care and LOVE

Und dieses drei Worte umschreiben unsere gesamte Zeit in Köln, München, Bad Trissl...

Und nun sitze ich wieder auf diesem schwarzen Koffer, der mich schon nach München und auch zu deiner Beerdigung begleitete...
Morgen fahre ich erstmal in Richtung Hannover, treffe mich mit einem Freund und übernachte dort ..dann geht es in deine Richtung weiter ..
Es zerreißt mir das Herz ..
Mein allererster Weg wird zu dir zum Friedhof sein .. aber dann wird alles wieder so realistisch .. so wahr .. so unwiderruflich .. so endlich ..
Mein Herz, mein Schatz, mein Geliebter ...
ich war bei dir.. bis zum letzten Atemzug ..
ich habe dich nicht verlassen, ich bin bei dir geblieben,
du bist mit dem Gefühl gegangen geliebt zu werden, angekommen zu sein, die Liebe deines Lebens gefunden und an deiner Seite zu haben ....

Zur Zeit halte ich mich nur mit dem Gedanken über Wasser, dass du irgendwann auf mich warten wirst .. die Arme geöffnet, ich renne auf dich zu, du umarmst mich, drückst mich fest an dich und ich darf endlich wieder zärtlich in dein Ohr flüstern "Ernie, mein Ernie"...

Geändert von Birdie (10.08.2012 um 09:15 Uhr)