Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.04.2010, 17:58
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: Konisation bei CINIII aber HPV low risk

Hallöchen,

ja, bei der Infusion handelt es sich um Kochsalzlösung. Wahrscheinlich kann diese auch mit einem Mittel gegen Übelkeit angereichert werden. Sag das einfach den Docs am Morgen der OP, die werden sich darum kümmern.

Kauf das ein, was du nach der OP die nächsten 2 - 3 Tage zu Hause haben möchtest (Lebensmittel, Kosmetik). Dann brauchst du nicht losrennen, falls du dich nicht so gut fühlen solltest. Wichtig ist, dass du ein paar Binden/Slipeinlagen daheim hast, weil du dir für 2 - 4 Wochen brauchen wirst (ist recht unterschiedlich mit den Nachblutungen). Tampons sind nach der Konis für 4 - 6 Wochen tabu.

Am Tag der OP sollte dich jemand in die Praxis begleiten, da du nach dem Eingriff nicht selbst Auto fahren darfst. Für die darauf folgenden 24 Stunden sollte sich bestenfalls auch jemand um dich kümmern. Das ist eigentlich immer die Bedingung für eine ambulante OP, dafür muss man meist auch unterschreiben.

Manche Frauen sind gleich wieder fit, andere hängen noch eine paar Stunden oder auch Tage in den Seilen. Je nach dem wie der Körper das Ganze verträgt.
Ich war nach meinen Konis einen Tag etwas platt, dann ging´s schon wieder. Zwei Tage nach der Koni bin ich schon wieder eine kleine Runde spazieren gegangen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha

Geändert von Zumsel78 (27.04.2010 um 18:57 Uhr) Grund: Korrekturen
Mit Zitat antworten