Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.04.2010, 15:57
Benutzerbild von MaunaLoa
MaunaLoa MaunaLoa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 29
Standard AW: Konisation bei CINIII aber HPV low risk

Danke, Zumsel, für die Tips.
Habe eben mit meiner einen Chefin gesprochen und sie meinte, dass wir das schon alles irgendwie hinbekommen und ich mich erstmal unr um meine Gesundheit kümmern soll.
Das ist gar nicht so einfach, wenn man im Job so persönlich gebunden ist. Ich arbeite in der Forschung und bin alleine verantwortlich für mein Projekt - das heißt, was ich nicht mache, mach keiner. Ich hoffe mal, dass ich auch in den 5 Tagen, in denen ich krank geschrieben bin, zumindest ein bisschen am Laptop arbeiten kann.

Ja, meine OP findet in einer Praxisklinik statt. Wahrscheinlich findet dann wirklich alles an dem Morgen statt. um 7:30 Uhr hab ich einen Termin. Das finde ich sehr angenehm, weil ich nicht den ganzen Vormittag noch wild rumhibbeln kann vor Nervosität.
Was für eine Infusion ist das denn, die man sich geben lassen kann? Einfach nur eine Kochsalzlösung, oder ist da was Übelkeitsminderndes drin?

Und habt Ihr vielleicht noch ein paar Tips, was ich noch vor der OP erledigen sollte? Zum Beispiel bestimmte Dinge einkaufen?
Mit Zitat antworten