Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 18.03.2004, 14:51
CAro*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Newsticker Göttingen ist online.

Tag +6 nach KMT und es gibt guuuuuuuute Neuigkeiten!

Zwar hatte ich auch heute Nacht wieder nur 2 Stunden Schlaf und ich schleppe mich so durch den Tag, aber jetzt bin ich erst mal munter.

Heute Morgen tat mein Bein so weh, das ich nicht mehr laufen konnte. Visite meinte, es sei schlimmer geworden und großer. Konnte ich bestätigen. Der eine Arzt erklärte mir, daß es eventuell auch schon Granulozyten sein könnten, die sich an der Entzündung zu schaffen machen, so genannte Erstverschlimmerung. Ich fand es ja nett, daß er mich beruhigen wollte….
Dazu schlecht Luft und etwas mehr husten. Beim Abhorchen war nichts zu hören. Andre darf Samstag endlich wieder zu mir. (hatte ich das eigentlich erzählt???) Lara hat sich am Montag übergeben und hatte Durchfall und daher musste er in Wuppertal bleiben, damit er mir nicht den vermeintlichen Virus hier anschleppt. Er ist bisher nicht erkrankt und wenn er das auch bis zum Wochenende nicht macht, dann kann er wieder zu mir. *FREU*JUBEL*HÜPF*

Gerade war ich beim Röntgen. Wo ich dummerweise lange warten musste, weil die das da nicht immer so hinkriegen mit dem Vorziehen. Ich musste sogar sagen, daß sie bitte das Gerät desinfizieren.

Auf jeden Fall merkte ich, als ich schnell zum Waschbecken lief um mir den Kopf zu waschen (da husteten welche und ich wollte sicher alle Bakterien weg haben. Man wird hier etwas paranoid muß ich gestehen), das mein Bein gar nicht mehr wehtat. Naja kaum wehtat.
Also stimmt das wahrscheinlich doch, dass die ersten Granulozyten ohne umweh über das Blut direkt zu der Entzündung gewandert sind, denn ich habe heute keine Schmerzmittel genommen. Und direkt darauf kam der Doc mit den Röntgenbildern und zeigte sie mir. Ich dachte schon OH GOTT bestimmt was schlimmes, wenn er die Bilder mitbringt. Aber nein. Erstens sah man keinen Entzündungsherd und wahrscheinlich ist der Husten immer noch eine Folge der Sinusitis. Und zweitens…..lalalalala soll ich euch das erzählen??? Mal sehen, aber nur wenn ihr gaaaaanz brav seid. Zweitens kann man sehen, das das neue Rezidiv weg ist. Ja, weggeschmolzen durch die Chemo. Jetzt müssen meine Zellen nur noch die restlichen Zellen finden und abtöten. Na wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind! Was mit dem ersten Rezidiv ist wissen nicht, weil sich das hinter dem Brustbein versteckt hält. Aber ich gehe mal davon aus, daß das auch weg ist oder zumindest kleiner. Denn schließlich ist ja sogar das neue dadurch weg und das war ja erst nach der R–ICE gewachsen, also waren da die aggressivsten Zellen drin. Jetzt kann ich wieder noch mehr hoffen.

Wenn mich jetzt die Franzosen nicht zuseht quälen, dann hat das ja alles ganz gut geklappt.

Danke für´s Kraft rüberschieben, hat geholfen.

Liebe Grüße, Caro
Mit Zitat antworten