Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.04.2010, 09:24
Benutzerbild von MaunaLoa
MaunaLoa MaunaLoa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 29
Standard AW: Konisation bei CINIII aber HPV low risk

Guten Morgen,

erst Mal Danke für Eure Antworten.
Ich werde mich auf jeden Fall nochmal ausführlich informieren lassen von meiner Ärztin, wenn alle Laborergebnisse da sind nach der Konisation. Sie werden auch eine Ausschabung vornehmen und ich denke mal, da wird recht viel unterschiedliches Material untersucht werden können.

Bis vor Kurzem war ich noch ziemlich ruhig, was den anstehenden Eingriff angeht. Aber seit gestern werde ich richtig nervös und mache mir eine Menge Gedanken, gerade auch was die Zeit danach angeht. Beruflich muss ich voraussichtlich sehr bald körperlich sehr aktiv werden (schwer heben, hämmern, viel Kraft aufbringen). Bisher weiß mein Chef nur, dass ich operiert werde und eine Woche krank geschrieben bin. Ich schätze, ich sollte ihm sagen, dass ich auch danach noch nicht voll einsatzfähig bin. Bekomme ich über soetwas auch eine Bescheinigung meiner Ärztin?

Außerdem mache ich mir Gedanken, weil es zu der OP quasi kein Vorgespräch gibt. Die meisten haben ja, soweit ich gelesen habe, noch eine Blutuntersuchung gehabt. Bei mir hieß es "kommen sie einfach vorbei an dem morgen, dann spricht der Arzt noch kurz mit ihnen und dann geht es los". Deswegen habe ich irgendwie Bammel vor der Narkose. Bei meiner letzten Vollnarkose habe ich mich den ganzen Tag übergeben müssen. Hoffentlich ist das diesmal nicht auch so...
Mit Zitat antworten