Thema: Fragen zur OP
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 18.03.2004, 11:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fragen zur OP

Hallo Marion,
ich habe nach der OP auch keine Chemo oder Bestrahlung gebraucht. Ich nehme seitdem Selen, Vitamine, Enzyme (Bromelain), Mistelspritzen und habe zweimal 10 Ozoneigenblutbehandlungen gemacht und bin jeden Tag soviel an die frische Luft wie möglich gegangen. Ich hatte immer das Gefühl etwas für mich tun zu müssen und habe mich gut dabei gefühlt. Es wäre schon gut, wenn dein Vater sich für eine naturheilkundliche Nachbehandlung entscheiden würde. Der Tumor hat bestimmt an seiner Substanz genagt und auch die OP und Schmerzmittel wollen verkraftet und "verdaut" werden. Die Mistel wird sehr wahrscheinlich weiterhin von der Kasse gezahlt - alles andere musste ich selber finanzieren. Aber ich habe seit 2,5 Jahren keine Rezidiv, keine Erkältung - nichts und ich fühle mich entsprechend gut.
Ich freue mich aber sehr, dass dein Vater auf dem Wege der Besserung ist und in einer AHB ist, hoffentlich ist sie gut.
Du kannst auch noch mal unter www.biokrebs.de nachschauen und dort eine Mail bzw. der Nachbehandlung schicken. Dann bekommst du noch mal Tipps für eine naturheilkundliche Nachbehandlung.
Viele Grüße und alles Gute
Susanne
Mit Zitat antworten