Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 21.04.2010, 23:06
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Papilläres NZK, Torisel Behandlung ab morgen

Heute ... vor einem Monat ..
lag ich neben dir ... mit deiner immer kälter werdenden Hand auf meinem Oberschenkel .. im Ohr dein rasselnder Atem ... im Herzen Verzweiflung, Hoffnung, Liebe ..
in 10-20 Minuten werde ich neben dir eingeschlafen sein und erst durch Paul wieder geweckt werden ..
Ich hatte eine sooo große Hoffnung, dass du es doch noch schaffst, dass du aus dem hepatischen Koma wieder aufwachst, weil deine Leber sich auf wundersame Weise ein bißchen regeneriert hätte ..
Ich weiß, dass du zuviele Metastasen hattest..
Ich weiß, dass der Tod für dich eine Erlösung war ..
aber ..
es tut trotzdem so weh .. so weh .. so weh ..

Es tut mir so unendlich leid, dass ich dich immer wieder bat für uns zu kämpfen, mich nicht zu verlassen ..
ich komme mir so derartig egoistisch vor ..

Ernie ... mein Ernie ..
jeden Abend liege ich im Bett und heule mir die Augen aus dem Kopf .. jeden Abend denke ich daran, wie du mir das erste mal gesagt hast, dass du mich liebst, jeden Abend tauche ich in deine wundervollen Augen ein und küsse deine Lippen, jeden Abend sehe ich wie du die Arme nach mir ausstreckst mit der dringenden Aufforderung dich zu umarmen,
jeden Abend sehe ich deine großen Augen, deine Augen, wie diese mich anschauten als du das letzte mal aus dem hepatischen Koma einigermaßen probiertest hervorzukommen ..
jeden Abend spüre ich deine letzten Küsse ..

Es tut so weh .. es tut so unendlich weh..

Ich wäre so gerne heute auf den Friedhof gegangen und hätte dein Grab besucht .. aber du bist so weit weg .. so verdammt weit weg .. und alles woran ich denken kann ist, wer kümmert sich um dein Grab, wenn irgendwann mal deine Eltern sterben werden [was hoffentlich noch sehr lange dauern wird].. wer kümmert sich dann um die Tomatenpflanzen, die ich doch noch auf dein Grab pflanzen will ..
Michael ist in derselben Situation .. seine Frau ist in Kanada begraben .. es muss für ihn so schrecklich sein und eigentlich wollte ich ihn heute anrufen, da seine Frau heute Geburtstag hatte ..

Mein Herz, mein Schatz, mein Geliebter ..
mein Geschichtenerzähler, mein Geschichtenschreiber, mein Bastler, mein Koch, mein Gärtner, mein Zweifler, mein Querdenker, mein Prinzipientreuer, mein Wertekonservativer, mein Maler, mein Dichter, mein Denker, mein Briefeschreiber, mein Sternegucker, mein (Hör-)Bücherwurm ...
ich könnte noch ewig schreiben ... aber .. du bist ... einfach nur ..

mein EIN UND ALLES



Ernie .. mein Ernie ..
YOU were my North, my South, my East and West,
My working week and my Sunday rest,
My noon, my midnight, my talk, my song;
I thought that love would last for ever: I was wrong.
The stars are not wanted now; put out every one:
Pack up the moon and dismantle the sun;
Pour away the ocean and sweep up the woods:
For nothing now can ever come to any good.
For nothing now can ever come to any good.
For nothing now can ever come to any good.
For nothing now can ever come to any good.
For nothing now can ever come to any good.
For nothing now can ever come to any good.
For nothing now can ever come to any good.
For nothing now can ever come to any good.

Geändert von Birdie (10.08.2012 um 09:12 Uhr)