Thema: Bin wieder da
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 17.03.2004, 16:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin wieder da

Liebe Gaby!

Ich kann dich so gut verstehen! Kann mir vorstellen, daß es dir jetzt noch viel schwerer fällt als beim ersten Mal. Aber sei mal ehrlich - jemand der Krebs gehabt hat rechnet insgeheim damit das es wiederkommt. Auch wenn man es nicht wahrhaben will, aber die Angst ist immer da. Ich sage mir im Moment der Krebs ist weg (aber was die Zukunft bringt, weiß ich nicht). Es verändert sich das ganze Leben und die Einstellung dazu. Ich weiß das es mich immer wieder erwischen kann! Trotzdem müssen wir das Beste aus der Situation machen - es nützt ja nichts. Es ist schön das du einen so lieben Freund hast (er hat wohl auch hier geschrieben). Es ist sehr wichtig, daß du dich nicht so alleine fühlst. Natürlich will man den Partner auch nicht so sehr belasten, aber versuche immer ehrlich zu ihm zu sein. Bestimmt kann er mit der Situation umgehen (zumindest scheint es mir so). Es tut sehr gut, wenn man offen über seine Ängste und Gefühle schreiben kann. Da er ja wohl auch in diesem Forum liest, kann er die Situation ganz gut einschätzen. Ich finde es toll, daß es Männer gibt, die so gut damit umgehen (ich hab auch so einen)!!!! Danke an alle Männer und Partner. Ohne euch wäre es noch schwerer!!!!

Liebe Gaby! Bitte laß den Kopf nicht hängen und bleib hier im Forum. Ich freue mich dich kennengelernt zu haben und hoffe, daß wir noch viel Zeit haben um uns auszutauschen!

Bis bald!
Manuela


Liebe Eva!
So viel Kraft habe ich gar nicht (aber Danke für die lieben Worte - es tut sehr gut)! Leider müssen wir die Situation so akzeptieren, es bleibt uns nichts anderes übrig! Meine Kinder helfen mir sehr dabei und ich bin dankbar für jeden Tag! Ich wünsche auch dir alles Gute und wenn du Lust hast, melde dich doch mal unter Carzinoma in situ. Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße von
Manuela
Mit Zitat antworten