Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 20.04.2010, 12:12
mollie mollie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 109
Standard AW: Die Reise nach Hause....

liebe mariesol,
heute mal wieder ein gruß an dich. ich hab grad im garten gewühlt, musste sein, obwohl ich meinen rechten arm ja nicht gescheit bewegen kann. aber nur da sitzen und nixtun, das sit nichts für mich. mama würde sicher schimpfen mit mir, hab ihr deshalb heute morgen schon mal ein paar grüße geschickt und ihren liebnilgsorleander auf die terasse geschleppt. sie kann also nicht wirklich den kopf schütteln...
mit dem frühling kommt bei mir nicht nur unbändige freude über das herrliche wetter, die zwitschernden vögel und das helle kindelachen in den gärten. nein, es mischt sich auch die schmerzliche frühjahrstraurigkeit ein. wie in jedem jahr eigentlich, diesmal noch heftiger, weil neben meinem schatz auch meine mama fehlt. das vergeht wieder, ich weiß aber wenn man drinnesteckt ist es halt einfach nur grausam.
ich hoffe der werdenden katzenmama geht es gut. unsere miez liegt nur noch faul in der sonne, räkelt sich genüsslich. ab und an macht sie sich mal auf den weg....vorwiegend zu den nachbarn, die grade grillen. da holt sie sich dann was ab und sucht sich sofort eion neues fleckchen zum sonnen. katze müsste man sein.
dir alles liebe und einen schönen tag,
mollie
Mit Zitat antworten