Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 20.04.2010, 11:53
Benutzerbild von tarbitha
tarbitha tarbitha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 39
Standard AW: Glioblastom - das Ende

Liebe Eva,

nun hab ich doch nochmal reingeschaut... meine Mama hat sich am 16.4.09hingelegt und ist bis zu ihrem Tod nicht mehr aufgestanden... vielleicht deshalb, hmm... wollt einfach nochmal nach Dir sehen.
schau mal in Dein Postfach hier, hab Dir dort auch geschrieben.

Die Kur beginnt nun schon bald für uns . am 4.5. gehts los. 3 Wochen. Mein Sohn fährt natürlich mit und da es uns eigentlich zu Zeit gut geht sehen wir dem ganzen recht entspannt entgegen... obs überhaupt noch Not tut... hmm... keine Ahnung, ich werds erleben.
Mein Vater wird auch mal hin kommen übers Wochenende. Mal sehen ob ihm das dann auch gut tut. Ich glaube er hat die Kur viel viel nötiger als ich, aber er will halt nicht. :-( ...es geht ihm immernoch schlecht. jetzt hört er sie nachts sprechen.

Zu Deiner Frage: nein wir haben im Vorfeld nichts gemerkt, manchmal dachte ich "oh langsam wird sie alt" sie ist so vergesslich.. aber darüber denkt man ja nicht ernsthaft nach bzw. findet sowas nicht besorgniserregend.
am 1.4.08 war sie dann mit Gleichgewichtssstörungen und sehr starken Kopfschmerzen ins kkh gekommen und wir haben die Diagnose erfahren! 2 OPs hatte sie dann gehabt bevor nichts mehr zu machen war.
Sie hatte auch immer Kopfschmerzen, aber die hatte sie eigentlich schon immer, da sie schon immer mit Migräne zu kämpfen hatte.
Hätte man noch was machen können fragst Du Dich? nein... wohl kaum... bei diesem Tumor gibt es einfach leider immernoch keine Chance auf Heilung. Höchstens auf Aufhalten oder Stillstand und das nur bedingt.... Ich war auf dem Hirntumorkongress im letzten Jahr...
Ich glaube das meiste ist mit positiver Einstellung und starkem Willen zu schaffen... wenn die Psyche wirklich daran glaubt, kann man vielleicht das Ding am ehesten bekämpfen... die Schulmedizin ist hier einfach noch nicht weit genug. Die Psyche kann es schaffen, davon bin ich überzeugt. Leider zweifeln wir alle immernoch zuviel daran, dass so etwas funktioniert.

ich hoffe es geht Deinem Rücken mittlerweile besser?!
Und Dir natürlich auch?

Wünsch Dir auch was und hoffe nochmal von Dir zu lesen.
liebe grüße
Alex
__________________
----------------------------------
Mama.... 21.2.1947 - 15.08.2009

Du hast es geschafft ! Endlich gehts Dir wieder gut !

ICH LIEBE DICH !!


Mit Zitat antworten