Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.05.2002, 08:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zusehen müssen ist schwer

Liebe Marie

Freut mich, daß es Deinem Vater im Moment etwas besser geht.
Meiner Ma ging es zwischendurch auch besser, doch bald kam der Rückschlag. Ich möchte Dir keine Angst machen, jeder reagiert verschieden auf die Behandlungen. Als man uns sagte wir müßten in den nächsten 14 Tagen mit dem Schlimmsten rechnen ging es meiner Ma eigentlich ganz gut. Ich dachte damals, was wollen die Ärzte eigentlich, ihr geht es doch besser. Doch leider war dem nicht so. Es war immer ein auf und ab.
Gib die Hoffnung aber nie auf, es gibt auch Menschen bei denen ein Stillstand erreicht wurde.
Im nachhinein dachte ich auch oft, man hätte meiner Ma viel ersparen können,(Chemo, Bestrahlung, usw.) Doch wenn wir das nicht gemacht hätten, wäre ich jetzt auch nicht zufrieden. Es hätte ja auch helfen können. In dieser Situation klammert man sich an jeden Strohhalm.
Du machst es schon richtig.
Wenn Du auch nahe am Wasser gebaut bist, rede mit jedem der dir zuhören möchte. Es tut so gut. Was meinst Du wie oft ich geheult habe und oft heute noch heule, denn so schnell kann man das alles nicht vergessen. Heulen hilft!!
Für heute muß ich Schluß machen, fahre nächste Woche mit meinen zwei jüngeren Kindern nach Italien in Urlaub. Melde mich aber vorher auf jeden Fall noch bei Dir.
Liebe Grüße
Caro
Mit Zitat antworten