Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 20.04.2010, 00:23
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Papilläres NZK, Torisel Behandlung ab morgen

...ich habe heute alle meine roten Sommerjacken aus dem Winterschlaf geholt ..
die schwarzen Jacken hab ich erstmal hängen lassen ..
Warum?
Als dein Vater mich vom Bahnhof abholen wollte, da beschriebst du mich folgendermaßen - du tipptest an deinen Brustkorb und sagtest .. "so klein und in rot" .. naja .. konntest ja nicht wissen, dass ich ausnahmsweise mal meine schwarze Jacke angezogen habe .. aber ein rotes Poloshirt drunter ..

von Freitag bis Sonntag war es die Hölle ..
am Freitag hab ich mich mit meiner Therapeutin überworfen .. nachdem ich 45 min Krokodilstränen geweint habe und sie um eine weitere Krankschrift bat, hat sie mir diese verweigert .. super .. du bist gerade mal 2,5 Wochen tot und ich soll mich jetzt schon wieder zurück in die Realität begeben und mich meiner Chefin zum Fraß vorwerfen? *kopfschüttel* .. nein .. ich konnte das nicht .. meine Hausärztin hatte da mehr Verständnis und hat mich jetzt noch bis zum 24.4. AU geschrieben .. am 1.5. ist eh frei und danach werde ich es wieder probieren... die Vorstellung ist immer noch für mich befremdlich .. aber ich weiß, dass ich es dann wirklich nicht mehr länger hinausschieben kann ..

So habe ich den Samstag damit verbracht für meinen Vater etwas zu erledigen und am Sonntag war ich dann beim Sport ... ich habe alle 3 Kurse mitgemacht und dieses mal auch wieder mit mehr Gewichten ...
auf dem Rückweg hab ich Julchen und Aytunc in unserem Lieblingscafe sitzen sehen, hab mir nen Parkplatz gesucht und mich dazugesetzt ..
es war vertraut .. eine Alltagsfindung .. aber dennoch fühlte ich mich alleine...

...es ist seltsam, immer wenn ich von dir erzähle oder was so passiert ist, dann zucken alle immer etwas in sich zusammen und die Kommentare sind danach sehr vorsichtig ..
Was soll ich sagen .. ja, manchmal, wenn ich über dich erzähle, dann breche ich halt auch in Tränen aus ..
und manchmal nicht ..
Kontrolle darüber ist noch weit weit entfernt ..

Geändert von Birdie (10.08.2012 um 09:12 Uhr)