Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 17.03.2004, 13:12
CAro*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Ihr Lieben,

wir haben jetzt wahrscheinlich den Mix, der mir die Übelkeit vom Leib hält endlich raus. Nachts irgendein Zeugs per Perfusor, durch das ich auch recht gut schlafen konnte und morgens direkt 2 Ampullen Vergentan plus Vomex A.

Mein BEin ist mitlerweile so schlimm, das ich eine Morphiumtablette bekommen habe. Auftreten ist unmöglich und auch sonst schmerzt es unglaublich. Was es genau ist wissen die noch nicht. Auf jeden Fall sind die angrenzenden Lymphbahnen mitlerweile völlig entzündet und mein Oberschenkel ist daher voller Striemen. Fieber habe ich bisher nicht wieder beommen. Die Ärzte gehen davon aus, daß das BEin für das Fieber verantwortlich war. Zumindestens konnte sonst nichts festgestellt werden. Aber es sind auch noch nicht alle Ergebnisse da. Mit Rad fahren ist jetzt erst mal nichts mehr, naja, vielleicht hilft ja die Tablette.
ICh arbeite auch fleißig anLara´s HP und die bekommt einen Unterpunkt: Mamas Krankheit und unter diesem Punkt kommen da Bilder vonhier rein. Dann könnt ihr euch das Zimmer und mein Knochenmark(!) genau anschauen.

LG, CAro
Mit Zitat antworten