Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 19.04.2010, 19:45
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: Diagnose Gebärmutterhalskrebs

@Liebe Shocked,


na super,ich freue mich unheimlich für Dich:dass Du alles hinter Dir gebracht hast.
Nun sind die Ergebnisse abzuwarten,sehe es für Dich als eine Zeit der Erholung, in der Du beginnst allmählich in ein normales und auch in ein neues Leben ,zurückzufinden.
Mit Fürsorge und Familienrückhalt wird Dir dies auch Schritt für Schritt, mit Sicherheit gelingen.
Lass Dich kräftig und ausgibig verwöhnen,nimm Dir vorallem Zeit und Geduld für DICH!
Ich wünsche Dir von Herzen,dass Du allmählich diesen Abschnitt stark verarbeiten kannst,denn er war und ist ja auch immer noch, ein großer Einschnitt in Deinem Leben.
Gegenwärtig,- für eine bestimmte Zeit, wird er Dein Dasein dominieren ,aber ich weiß,dass Du eine starke Frau bist......

Das Afterloadings stark schmerzend und auch unangenehm sein können,ist sehr gut nachzuvollziehen.
Meine größte Angst blieb bis zum Schluß dieser Prozedur.
Ich bin drumherum gekommen,Gott sei Dank!
Es bleibt weiterhin zu hoffen,dass es mein Glück war.
Mir haben dafür andere,leider nicht umhinkommende Behandlungen wahnsinnig zugesetzt.(Embolisation ohne Betäubung)da ich eine Nacht zuvor einen Harnleiter/Nierenstant(Nierenstau) unter Vollnarkose eingesetzt bekam.
Zweimal hintereinander eine Vollnarkose,ist leider nicht möglich,- wegen der Gefahr, eines Kreislaufzusammenbruches.

Am 04.05.10 sind nun schon zwei Jahre vergangen, seit meiner letzten Radiochemotherapie.
Nebenwirkungen der gesamten Behandlungen,ich habe bis heute,-den rechten Harn/Nierenstent behalten.
Morgen muß ich ins KH,da wieder 9 Monate vergangen sind und dieser Stent gewechselt werden muß.
Ich wünsche mir so sehr, eine generelle Entfernung,aber ob dieser Wunsch in Erfüllung geht,bleibt abzuwarten.

Dir aber liebe Shocked, wünsche ich alles erdenklich Gute,finde Deinen Weg,um in Dein neues Leben zurückkehren.

Herzlichst
Biana
Mit Zitat antworten