Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 19.04.2010, 04:29
Benutzerbild von Peggy25
Peggy25 Peggy25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Ontario, Kanada
Beiträge: 121
Standard AW: Mein Papa hats auch!

Hallo Ihr Lieben,

moechte mich heute mal wieder melden.
Bin aufgeregt und nervoes da es hoffentlich bald und endlich nach Hause geht zu diesem schweren letzten Schritt, vor dem ich solche Angst habe.
Immer noch faellt es mir sehr schwer, alles zu verkraften, denke immer noch, es kann nicht sein, er ist noch da, amschlafen oder so.
Meine Tochter fragt auch staendig nach ihrem geliebten Opa, das tut besonders weh, da so kleine Kinder eigentlich recht schnell vergessen.
Am 26.4. ist die Beerdigung, meine Ma hat extra auf mich gewartet und nun kommt dieser bloede Vulkan dazwischen, es sieht ja nicht gut aus, das wir fliegen koennen, kann das denn wahr sein....verdammt.....ich traeume staendig von meinem Pa, er fehlt mir so unendlich, er war doch noch so jung, warum.....nur, warum....ich versuche mich an unser letztes Telefonat zu errinnern um zu wissen, was ich ihm und er mir alles erzaehlt hat, leider kommt die errinnerung nur bruchstueckhaft zurueck.
Ich bin froh, dass mein Bruder bei meiner Ma ist, aber er scheint gar nicht traurig zu sein oder sagen wir er geht mit seiner Trauer anders um oder der grosse Jammer kommt erst noch, keine Ahnung.
Ich moechte die Gelegenheit nutzen und mich mal bei allen mich begleitenden Lesern und Antwortern fuer die Hilfe bedanken.
Leider muss ich allein durch die Trauer durch....ich stelle mir immer wieder vor, wie die letzten Tagen und Stunden waren, sehe ihn in meinen Traeumen, obwohl ich ja gar nicht da war. Ich denke immer wieder daran, wie sehr meine Ma leider muss, wenn es mir schon so schlecht geht, er ist `nur`mein Papa, sie hat ihren lieben Mann verloren.
Ich hoffe so sehr, das wir fliegen koennen um meinem Pa die letzte Ehre zu erweisen.
Mit Zitat antworten