Thema: Bin wieder da
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 17.03.2004, 00:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin wieder da

Liebe Manuela,

was Du sagst stimmt. Vor 2 Jahren als ich alles hinter mir hatte OP, Chemo, Bestrahlung ging es mir genauso wie Dir. Ich habe damals alle Kleidungsstücke die ich wärend der Chemo getragen hatte zum Altkleidercontainer gebracht. So wie ich gedacht hatte den Krebs beseitigt zu haben. Von diesem Tag an ging es nur noch bergauf. Habe mich an Sachen erfreut die mir bis dahin als selbstverständlich erschienen.

Jetzt wo er wieder zurück ist habe ich das Gefühl es ist schlimmer als damals. Vielleicht auch weil man weiß was alles auf einem zukommt. Diese Warterei auf die Ergebnisse sie zermürben einen. Ist hin und her gerissen zwischen hoffen und bangen. Die Psyche fängt an einem eins zu spielen. Seit ich weiß das da ein Tumor an der Wirbelsäule ist tut mir natürlich der Rücken weh. Ich rufe mich dann selbst zur Ordnung und sage mir " Hey das kann es ja wohl nicht sein langsam fängst du an zu spinnen "

Mein Freund, wir kennen uns erst 5 Monate wohnt weiter weg. Trotzdem versucht er, so gut es geht für mich da zusein und mir Kraft zugeben. Aber die Angst ihn zuviel zu belasten ist da. Auf diesem Weg " Danke mein Schatz das es Dich gibt "

Liebe Grüße
Gaby
Chaosjulche@aol.com
Mit Zitat antworten