Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.04.2010, 09:00
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen meine Brustmädel´s!

Alles Gute zum Burzeldag für Dich Schätzelein, wünsche Dir alles Gute und vor allem GESUNDHEIT und ein unbeschwertes Leben nach dem Krebs!!! Ruh Dich noch aus und lass Dich heut verwöhnen nach der Trennung von Norbert zippt es bestimmt noch bissle, aber es geht vorbei....wolltest Du nicht heute Pizza ausgeben bei Deinen Gästen??? ;-)
@Carmen, schön das Du Dich meldest.....wie geht es Dir mit den Chemo´s? Tiefpunkte sind leider immer mal mit drinne, und immer alles lesen und beantworten muss man ja nicht, wir dürfen hier!!!!! ;-)
@Sabinchen....nicht übertreiben mit der Arbeit.....geh es bitte langsam an, positiver Stress ok, negativ??? Abschalten gel? nicht vergessen!!!!!
@FELIZ: Hab gestern Abend in der Einschlafzeit an Dich gedacht und Dir positives gesandt, bin aufgewacht und war in Gedanken an >Deiner Seite....fieber grad mit Dir mit und warte, wie wir alle.....wir wollen später gute Nachrichten hören...hörst Du? Drücke weiterhin Daumen !!!!!
@Delfini/Heike: Es ist eine scheixx Zeit in dieser Phase wo Du grad steckst, und das man da durcheinander ist und Angst hat ist klar, das hat jeder nach solch einer Diagnose....aber wir sind hier und versuchen zu helfen bzw. wir verstehn Dich......Mit der Chemo...das verträgt jeder anders und jede einzelne Chemo ist auch etwas anders...also allgemein kann man das gar nicht beantworten, einige können arbeiten, andere liegen flach am Anfang der Gabe und erholen sich dann und können das dann auch geniesen, was sowieso das beste ist....sich über jde gute Zeit zu freuen, andere haben erst Nebenwirkungen die eine Woche später einsetzen und jede hat ja auch andere Medis oder Chemo´s alles Tumorabhängig.....Erst mal muss sich alles in Dir beruhigen, das dauert ein bissle...aber dann wenn Du Dich gefasst hast....kannst Du kämpfen! Herzlich willkommen bei uns, leider ist es eben kein guter Anlass dafür......! Sei mal ganz herrzlich
@JULE ....schon aufgeregt? Ich fieber glaub ich mehr hier wegen Deinem Aufbau als Du ? :-)).....
@Amneris......Was ist mit Tosca......???? Etwas besser heute hoffe ich? Es soll ja heute ein schöner Tag werden, könnt ihr dann zusammen raus gehn? Was Toska und Dir ja immer gut tut....? Drück Euch zwei tapferen Frauen mal ganz doll.....!
So und ich schau mal hier nach meiner Bude....die Schreit vor lauter chaos...schau öfters rein.......warten doch auf Ergebnisse alle hier Lg MIA
Mit Zitat antworten